super, bei mir fehlt ein Teil (abgefallen) ist auch noch in meiner Farbe - werde am Ball bleiben.
Ist anscheinend bei allen Modellen die mit AMG Felgen ausgeliefert wurden vorhanden (Andreas hat auch die Teile).
Ist zwar nichts besonderes und auffälliges aber die Orginalität ist damit wieder hergestellt.
Werde diese Woche noch Toni anrufen wegen Verdeck und ihm den Wagen nächste Woche hinstellen.
Gruß Harald
Frauen Komplimente zu machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld: Zwischen tot und lebendig liegen nur wenige Millimeter!
hallo Patrick,
ist mir auch erst in Hohenroda aufgefallen dass ich sowas habe.
Ist sehr selten verbaut, angeblich muss man das haben für den TÜV bei AMG Felgen (nur die wenigsten Tüvler wissen es)
Frauen Komplimente zu machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld: Zwischen tot und lebendig liegen nur wenige Millimeter!
hmmmm....hab ich noch nie gesehen...
hab grad ins Gutachten geguckt. Das steht nix von den Dingern drin. Weder beim Spoilersatz noch bei den Felgen.
Ich werds riskieren ohne die Dinger ;-)
Bei den Bildern im Verkaufsprospekt SL Edition sind die Teile auch nicht abgebildet - ist schon merkwürdig.
Vermute je nach Verfügbarkeit verbaut.
Gruß Harald
hab grad mit heiko (boborola) gesprochen, der meinte, die seien nach irgend einer neuen EU-Richtlinie verbaut worden... genauso, wie es frühere Modelle ohne Seitenblinker gab und das irgendwann später Pflicht wurde.