Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

AMG Verbreiterungen Radlauf hinten in mysticblau

Evtl. braucht ja jemand die Dinger
http://cgi.ebay.de/AMG-Anbauteile-R-129-...dZViewItem

Schöne Grüße
Peter

Hallo Peter,

super, bei mir fehlt ein Teil (abgefallen) ist auch noch in meiner Farbe - werde am Ball bleiben.
Ist anscheinend bei allen Modellen die mit AMG Felgen ausgeliefert wurden vorhanden (Andreas hat auch die Teile).

Ist zwar nichts besonderes und auffälliges aber die Orginalität ist damit wieder hergestellt.

Werde diese Woche noch Toni anrufen wegen Verdeck und ihm den Wagen nächste Woche hinstellen.

Gruß Harald

Frauen Komplimente zu machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld: Zwischen tot und lebendig liegen nur wenige Millimeter!

ist mir bei den normalen AMGs noch nicht aufgefallen....
hat mal jemand Detainfotos vom angbeauten Zustand?

Patrick

230.475
129.063

hallo Patrick,
ist mir auch erst in Hohenroda aufgefallen dass ich sowas habe.
Ist sehr selten verbaut, angeblich muss man das haben für den TÜV bei AMG Felgen (nur die wenigsten Tüvler wissen es)

Angehängte Dateien
.jpg sl.jpg Größe: 18.88 KB  Downloads: 36

Frauen Komplimente zu machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld: Zwischen tot und lebendig liegen nur wenige Millimeter!

hmmmm....hab ich noch nie gesehen...
hab grad ins Gutachten geguckt. Das steht nix von den Dingern drin. Weder beim Spoilersatz noch bei den Felgen.
Ich werds riskieren ohne die Dinger ;-)

Patrick

230.475
129.063

kannst riskieren ......,
hab mich mal bei DB erkundigt was sowas kostet ca. 85€ + Märchensteuer.

Gruß Harald

ich suche gerade Bilder von SL60 oder SL73, ob die da auch dran haben... hab ich echt noch nie gesehen !

Patrick

230.475
129.063

ok...am SL73 Bj97 ist es nciht dran....

230.475
129.063

Bei den Bildern im Verkaufsprospekt SL Edition sind die Teile auch nicht abgebildet - ist schon merkwürdig.
Vermute je nach Verfügbarkeit verbaut.
Gruß Harald

hab grad mit heiko (boborola) gesprochen, der meinte, die seien nach irgend einer neuen EU-Richtlinie verbaut worden... genauso, wie es frühere Modelle ohne Seitenblinker gab und das irgendwann später Pflicht wurde.

Gruß,

Patrick

230.475
129.063

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste