Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Innenraumumgestaltung

Hallo Sl-Gemeinde,

nachdem ich beim ebärn ein original MB Carbon/Lederlenkrad ersteigert hatte machte ich mich auf
die Umgestaltung des SL Innenraums. Das Ergebnis ist auf den folgenden Bildern zu sehen.

[Bild: dsc0038klcb1.jpg]

[Bild: dsc0039klju8.jpg]

[Bild: dsc0036kljn5.jpg]

[Bild: dsc0035klod4.jpg]

[Bild: dsc0037klue6.jpg]

LG aus Linz
Thomas

LG aus Piberbach
T:lol:M

[SIGPIC][/SIGPIC]

UAHHHHHHHHHHH!!!
Ich hab aus meinem Designo das Carbon-Zeugs rausgeschmissen und es in Wagenfarbe lackieren lassen.....

aber Geschmäcker sind ja verschieden !

230.475
129.063

Also ich finds super.

Ist die Konsole so fertig gewesen???

Gruß Dirk

hi,

gefällt mir auch recht gut O0

ich finde zu schwarz past es vorzüglich O0

gruß georg

[SIGPIC][/SIGPIC]

Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
(Leonardo da Vinci 1452-1519)

Bayliner 1802 schrieb:Also ich finds super.

Ist die Konsole so fertig gewesen???

Gruß Dirk

Hallo Dirk,

nein, ist alles "Handarbeit" Smile Die Geschichte war folgende:
Die ganze Sache hat so angefangen: Hab mir bei ebay ein original MB Carbon Lenkrad ersteigert-
wollte dann die Mittelkonsole und die Türleisten mit Carbon beschichten lassen -der Typ der mir
die Teile beschichten wollte sagte mir dann das MB bei den Lenkrädern Folie verwendet und das
echte Carbon farbmässig nicht dazupasst(Super, verkaufen es bei MB als Carbon-Lederlenkrad fur
770Euro und ist "nur" Folie) aber egal.auf der Suche nach einer Lösung hab ich bei einer Firma die
ganze Autos foliert eine laminierte Carbonlookfolie gefunden die haargenau die Farbe und Musterung
des Lenkrades hat.Habe nun die Konsole und Leisten bezogen(ging mit Heissluftpistole wunderbar)
den Holz/lederknauf gegen einen Leder aus dem W220 getauscht und fertig.

Der Vorteil ist , wenns mir nicht mehr gefällt ists im nu ohne Schaden rückrüstbar O0

LG
Thomas

LG aus Piberbach

[SIGPIC][/SIGPIC]

Super sache! Weißt Du den Hersteller der Folie???

Gruß Dirk Smile

Hallo Dirk,

Die Folie nennt sich MACal9800pro,zu beziehen bei
http://www.agentur.heinikel.de/ .
habe für 1m² 40Euro+Versand bezahlt.

LG
Thomas

LG aus Piberbach

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hi Tom,

sieht super gut aus - mir gefällts!!

Gruß Willy

Die Wahrheit über Foren...

Wer meine Beiträge löscht - möge sich doch bitte vorab mit mir abstimmen!!

Es gibt nichts, was nicht nach hinten losgehen kann.

Ich finds auch sehr schön, habs ja auch schon "live" gesehen! :love:
lg
Andi

Sieht echt super aus!!!! O0 O0 O0 O0

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste