Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Endlich auch ein Bild von meinem SL...

Nachdem ich meinen SL ja bereits Anfang Juli gekauft habe möchte ich ihn euch hier nicht vorenthalten.

Es ist ein SL 280 EZ 2/1996 in Turmalingrün Metallic mit blauem Verdeck.

Schönere Bilder (also mit schönerem Hintergrund bzw. höherem künstlerischen Anspruch folgen noch).

Also mein Fazit nach über einem Monat SL (die ersten 500 KM bin ich damit auch schon gefahren): das war definitiv die richtige Entscheidung (speziell jetzt auch für diesen Wagen). Der Motor läuft einwandfrei, das Getriebe schaltet butterweich. Das blaue Verdeck passt auch gut zu dem Turmalingrün Metallic. Die Farbe gefällt mir auch sehr gut - die ist so dezent und passt damit prima zum SL.

Es macht mir immer wieder Freude in meinen SL zu steigen und damit zu fahren :clap::clap:.

Vielleicht sieht man sich auf den Strassen des Bergischen Landes :drive:

Viele Grüße

Hans

Hallo Hans!
Leider kann ich die Bilder nicht öffnen.... :eek:

Bei zwei Sachen wird ein Mann nie zugeben, dass er sie nicht gut kann: Sex und Autofahren :daumenh:
[SIZE="1"]Sir Stirling Moss[/SIZE]

Jetzt sollte es funktionieren - das Album in das ich die Bilder geladen habe war irrtümlich als nicht öffentlich gekennzeichnet.

Wenn die Bildanzeige trotzdem nicht funktioniert: HIIILLLLLFFFEEEE!!!:wimmer:

Hallo Hans,
gratuliere zum grün-blauen SL. Die Farbe gefällt mir an allen MB-Modellen - R129 steht sie besonders gut. Wie ist den die Innenausstattung?
Viele Grüße
Thomas

Hallo Hans,

ein sehr schönes Auto hast Du da. Die Farbe gefällt mir sehr gut.

Aber ein kleiner Tip kann ich mir nicht verkneifen: Wenn Du Dir schon die Mühe machst, das Kennzeichen hinten unkenntlich zu machen, dann bitte vorne auch. Ich sag nur Spiegelbild :hihi:

Gruß aus dem Schwabenländle

smoppels :drive:

Schickes Auto, schön dezent!:liebe2:

Grüße

Das Schienbein ist das Körperteil, mit dem man auch im Dunkeln Möbel findet!

Sehr schönes Auto hast du da erworben.

LG.Klaus:daumenh:

Hallo Hans,

schönes Auto! :daumenh: Ist ne tolle Farbkombination. Ist das blaue Dach original schon so drauf gewesen?:frage: Jedenfalls findet man sowas nicht an jeder EckeSmile

LG
Michael

Danke für Eure Meinungen :danke: !

@ Steffen: Das mit dem Spiegelbild des Kennzeichens - :pfeif:jaaahaaahaaa da hast Du natürlich recht - die Intention war eher das Nummernschild nicht so offensichtlich zu präsentieren - ich glaube wenn es jemand darauf anlegt Schindluder damit zu treiben wird er es auch ohne Bild im Internet schaffen.

@ Thomas: Die Innenaustattung ist in Leder schwarz und auch in einem guten Zustand (Sitzwange Fahrersitz ist auch in Ordung) - bei Gelegenheit stelle ich auch hiervon ein paar Bilder ein.

@ Michael: Das Auto wurde meines Wissens mit blauem Verdeck ausgeliefert - das aktuelle Verdeck ist allerdings neu (wurde vom Vorbesitzer ausgetauscht) - das ist mir im Grunde ganz recht so - dann habe ich an der Stelle erstmal Ruhe.

So - jetzt muss nur noch das Wetter besser werden - ich will endlich mal wieder offen fahren!:drive:

irgendein Kabel hängt bei dir unter der Stoßstange runterHuh

Andreas

[SIGPIC][/SIGPIC]" alles wird gut " Big Grin

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von R(129)oadrunner
12.03.17, 20:50
Letzter Beitrag von EV12
15.11.11, 18:16

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste