Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Endlich ein paar Bilder

Hallo Leute,

hatte bei meiner Anmeldung versprochen, gelegentlich ein paar Bilder hochzuladen, möchte ich hiermit tun.

black is beauty !

Gruss,
HDVice

Angehängte Dateien
.jpg P6094351.jpg Größe: 293.96 KB  Downloads: 185
.jpg P6094356a.jpg Größe: 454.04 KB  Downloads: 216
.jpg P6094354.jpg Größe: 374.13 KB  Downloads: 207

Hi Volker

schöne Bilder, schöner SL...

aber was ist das für ein Teil was dahinten sitzt?, da wo der Überrollbügel sitzt?...

LG BeaWink

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Hi Bea,

der SL war im früheren Leben ein Dromedar !:peitsch:

Nein Spass - das hat mein Vorgänger aufpolstern lassen, er meint als Ersatzwindschott - keine Ahnung was das soll - aber mir ist schon aufgefallen
das mir alle Boxterfahrer winken.:clap:

LG Volk:clap:er

Hi Volker

na dann melde dich gleich mal im Porsche Forum an:kicher:

kannste bei Gelegenheit noch mal ein Bild von dem edlem Teil machen so wo man es genauerer sieht:frage:

LG BeaWink

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Hallo zusammen,
dieses nennt sich
SPEEDSTER Windabweiser :wimmer:

von der Fa.Göckel
Dieses seltene Teil kostet 399€ und ist in allen Lederfarben (& 99€Wink lieferbar..
Gibt es sogar bei Ebay..

Speedster Windabweis Spoiler Lippe Mercedes SL R129 AMG | eBay

Für die die jenigen, denen es gefällt und das originale Windschott nicht ausreicht.. der obere Link

lg aus BURSA / TR
KARSTEN

Witziges Teil, mal was neues!
Ich hoffe "form follows function"...
:daumenh:

Gruß
Hans-Walther

Sorry ,
musste noch sein

die Fa.Göckel schreibt in der unteren Produktbeschreibung den Preis von 399€ & 19€ Versand

verlangt aber in der Ebay Auktion 448,36€ (Sofortkauf incl. kostenlosen Versand) :frage:

Naja... wer lesen(und auch noch rechnen) kann ist klar im Vorteil...:hihi:

der
" Confusedagnix: mehr dazu "
KARSTEN

Ich mach gelegentlich ein paar Detailphotos !

LG HDViceConfusedchnarch:

karsten320sl schrieb:die Fa.Göckel schreibt in der unteren Produktbeschreibung den Preis von 399€ & 19€ Versand

verlangt aber in der Ebay Auktion 448,36€ (Sofortkauf incl. kostenlosen Versand) :frage:

KARSTEN

Hallo Karsten,

ist mir auch aufgefallen.

Nach langem und kompletten Lesen habe ich in der Artikelüberschrift die 3 Buchstaben AMG gesehen! Warum auch immer, aber allein das rechtfertigt nach Meinung des Herstellers wohl die 49,36 € Aufpreis. :idiot:

Da gönne ich mir doch lieber gleich den "Heckspoiler Performance", da bekomme ich ´ne Frittentheke und ´nen Handtuchhalter zum Preis von einem... Big Grin

Ne, im Ernst: bei den homöopathischen Stückzahlen, die die von dem ganzen Zeug wohl nur an den Mann bringen können, ist die VK-Kalkulation mit Sicherheit aus dem Ärmel geschüttelt...

Aber ich bleib dabei: der "Speedster Windabweiser" ist witzig und rockt irgendwie. :punk:

Gruß
Hans-Walther

Hi Bea,

hier ein paar schnelle Details des Höckers:autsch:

Gruss aus dem Schwabenland
Volker

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von R(129)oadrunner
12.03.17, 20:50

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste