Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Einbau einer Funkfernbedienung für 25 Euro

Hallo SL Freunde,
habe in meinen SL 320er eine Funkfernbedienung eingebaut für 30 Euro.
Bei eBay gekauft : Funk Fernbedienung Klapp. Mercedes (alle Modelle) (8) bei eBay.de: Autoelektrik (endet 04.09.10 15:13:49 MESZ).
den Schaltplan dazu gibts am Anhang, siehe Bild.

Gruß Mike

Angehängte Dateien
.jpg Schaltplan.jpg Größe: 38.56 KB  Downloads: 143

Hallo,

Black_Phantom schrieb:habe in meinen SL 320er eine Funkfernbedienung eingebaut für 30 Euro.
Bei eBay gekauft

Darf ich fragen, wozu? Hatte dein SL keine Fernbedienung?

Gruß

Andreas

Wie lange hat der Einbau gedauert,passt denn der originale Schlüssel in die FB?Hast du Bilder vom eingebauten Schlüssel?

Für Antworten bin ich dankbar
Andreas

[SIGPIC][/SIGPIC]" alles wird gut " Big Grin

.................

"fast alles im Kofferraum erledigen",fast ist aber nur fastHuh
Wie siehts denn aus wenn ich schon eine nachträgliche FB verbaut habe,geht das Anschliessen einer neun Anlage dann leichter ?Ich habe noch die alte FB die damals von Mercedes nachgerüstet wurde und dafür gibt es keine Sender mehr zu kaufen,das ist ein Problem weil meine gebrochen sind über die JahrzehnteCool

Woher kommst du denn aus dem Sauerland ?

Grüsse Andreas

[SIGPIC][/SIGPIC]" alles wird gut " Big Grin

.................................

sehr preiswert. hast den schlüssel jetzt klappbar? und... 25 oder 30€???

tradition ist nicht das bewahren der asche sondern das weitergeben des feuers. gez. Uncle Benz

Hallo !

Das mag ja alles ganz einfach sein, aber haste das schon mal versucht, bei EDW? Big Grin

Gruß,

Patrick

230.475
129.063

und kann mal jemand das "f" gegen ein "d" austauschen? Confusedagnix:

Danke.

tradition ist nicht das bewahren der asche sondern das weitergeben des feuers. gez. Uncle Benz

.....................................

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von wini
29.01.16, 15:36
Letzter Beitrag von nmarco
14.08.15, 08:19

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste