Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

schwarz vor silber

Hallo zusammen,

in der aktuellen Ausgabe "kfz-betrieb" Nr. 7 wird über die Trends bei den Farben berichtet. In Europa wurde Silber nun von der Farbe Schwarz (nach Jahren) auf den zweiten Platz verwiesen.
Japan und USA - was denkt Ihr, welche Farbe dort bei beiden an erster Stelle steht??

Gruß Willy

Die Wahrheit über Foren...

Wer meine Beiträge löscht - möge sich doch bitte vorab mit mir abstimmen!!

Es gibt nichts, was nicht nach hinten losgehen kann.

lila ;D
lg
Andi

voll daneben Andi

weiss

230.475
129.063

WEISS!!!! :love: :love: :love:

Stimmt - 100 %

Weiss in den USA mit 19% vor silber 18% und in Japan 24% vor ebenfalls 22% silber.

Dieser Trend wird sich aber deutlich kürzer halten als mit silber.

Gruß Willy

in Florida sieht weiss auch auf Grund der Sonnenintensität sehr schön. In Deutschland sieht weiss immer schmuudelig aus.

230.475
129.063

Wir haben für diese Saison auch nen weißen Benz gebaut.. :love:

[img width=632 height=480]http://img341.imageshack.us/img341/6258/perleshooting039bk9.jpg[/img]

Weiss sieht auch bei uns sehr schön aus - nur ist halt das Wetter mehr auf "silber" eingestellt.

Gruß Willy

wenn man es nicht gesehen hat, glaubt man es nicht. Schau dir ein weisses Auto in Florida an und du merkst den Unterschied. Die Sonne ist einfach kräftiger hier !

Gruß,

Patrick

230.475
129.063

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von 32V
27.07.11, 14:54

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste