Hallo @all,

wenn Ihr nicht wißt was ihr am 31.07. und 01.08 machen sollt und der SL um eine Ausfahrt bettelt, dann solltet Ihr mal im Netz unter 

www.schloss-dyck-classic-days.de

nachschauen, das wird Euch bestimmt interessieren.

Ich wohne in der Nähe und bin von Anfang an mal dagewesen, es lohnt sich  :echt: .
Gruß
Helge

Hallo Helge,

danke für die Erinnerung zu diesem Termin. Habe schon mehrere Meinungen zu dieser Veranstaltung wahrgenommen. Es soll sich lohnen (und tierisch voll werden). Habe ab nächster Woche Urlaub. Wenn der Parkplatz neben Deinem Schätzchen noch frei ist, erlaube ich mir daneben einzuparken. Zumindest die gemeinsame Seite sollte dann ausnahmsweise mal beulenfrei bleiben :grrr:. 

Grüße
-Chris-

Hallo Chris,
ich werde wohl mit dem Fahrrad hin fahren, von mir zu Hause sind es nur 2 km. 
Gruß
Helge

PS. Wenn Interesse, kann man ja einen Treffpunkt und eine Uhrzeit ausmachen.

Planwagenfahrer schrieb:Hallo Chris,
ich werde wohl mit dem Fahrrad hin fahren....

HAHA, 
dann kannste dein Fahrrad ja an Chris ´s Auto anlehnen/abstellen ! :hihi:

LG

Holger:bier:

Hallo,
kann mich Helge nur anschließen. 
Schloß Dyck ist eine super Sache, man kann auch die Frau mitnehmen auch wenn Sie nicht soviel mit Autos am Hut hat. :echt:
Nur das Wetter muss mitspielen. :cheesy:
Gruss Udo     [FONT="] 
[/FONT]

...letztes Jahr war da echt ein Unwetter am Sonntag,als ich dort ankam bin ich tatsächlich wieder zurück nach hause gefahren,so hat das gegossen und gestürmt.Samstag war es noch gut mit dem Wetter:drive:
Andreas

[SIGPIC][/SIGPIC]" alles wird gut " 

Vielleicht kann der Planwagenfahrer ja ein Stück Plane mitbringen, wenn er sein Fahrrad an meine 
Skulptur (offizielle Bezeichnung des r129 vom MB-Classic-Center, Techno-Classica 2009) lehnen will. Zusätzlicher Effekt: Wenn´s wieder giesst und stürmt, bleibt der Kleine wenigstens trocken...
Spass ohne: Samstag Auftritt mit der Musikkapelle. Geht nicht. Sonntag (wenn wieder nüchtern) wär´ schön. Ca. 110 km einfache Strecke von Dortmund. Hat der XL-Andi aus Datteln auch Bock (wenn schönes Wetter)? Wenn, dann kommt meine First Lady mit. Die ist mindestens genauso bekloppt wie ich, was fahrbare Untersätze angeht.
-Chris-

Chris !
...das blöde ist immer das es dort nur an den Strassenrändern Parkplätze gibt die echt AA sind.Kann ich nicht nutzen mit meinem SL,ausserdem stelle ich ungerne meinen Wagen am Strassenrand oder auf ne Weide ab wo ich keine Übersicht habe,ist mir die Sache nicht wert.Letztes jahr war ich mit meinemTVR-Chimaera-Rechtslenker dort und wollte auf den Stellplatz auf dem Gelände des Schlosses wo Plätze extra für uns freigehalten wurdenTVR-Forum sei dank.Und wenn ich ehrlich sein soll bin ich nicht bereit mit unserer A-Klasse dahin zu tuckern-kein Spass damit:heul:
Aber wir können uns doch hier mal irgendwo treffen ,bin ja nicht weit weg von Dortmund,ich ziehe in zwei Monaten nach Olfen aufs Land(nähe Bork),von da aus ist es auch nicht weit.
Grüsse Andreas

@ Es sind doch 2 SL-Clubs dort,da wird doch noch ein                            Parkplatz frei sein.
Gruß Wolle

Designo Grün

ne,
die werden nur auf ihre eigenen gemeldeten Jungens verteilt,die Plätze sind nicht so gross das alle drauf können.Die ganz früh kommen haben vieleicht noch Glück das sie dich reinlassen.
Andreas