hi,
ich finde wir sollten das Forum wieder für Gäste lesbar machen....
warum ?
google kann suchen
was bringt das ?
höheren Rang bei Google
wieso das ?
mehr leute finden das Forum
was bringt uns das ?
Mehr leute, mehr inhalt
Momentan sind die Leute die sich anmelden von anderne Foren, oder durch zufall hier, aber bei den ganzen spezifischen fragen/antworten, wäre das nicht von Nachteil...
was meint Ihr ?
Andi,
Du bist der Chef
Gruß
Robert
[SIGPIC][/SIGPIC]
Grüsse Robert R129 Der SL ist ein Traum. Selbst wenn man ihn sich erfüllt hat.
hallo andi,
ist es nicht möglich momentan?
wenn ich kucke wer ist online da sehe ich immer GAST liest blablabla.. oder so
gruß georg
derjetztrechtverwundertist
[SIGPIC][/SIGPIC]
Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
(Leonardo da Vinci 1452-1519)
so, mal auf gäste angucken geändert....
schau mer mal....
Also ich würde Teile für Gäste lesbar machen um das Verlangen nach mehr zu Erwecken. Alles für Gäste sichtbar find ich immer nicht so gut....
lg
Andi
lesen können se doch, oder habt Ihr was zu verstecken ?
ich persönlich lese auch immer mehr als ich schreibe...
ja ich weiß nicht, ich kenn halt von den foren dass nicht alles zum lesen freigegeben ist, einfach aus dem grund um die user evtl. kennenzulernen wenn sie sich anmelden. Mir ist es prinzipiell egal wenn die Leute lesen was ich schreibe.....
Nur ist es halt eher unüblich....
lg
Andi
ich kenns eher andersrum....
ich war eher erstaunt als ich im anderen Forum nix lesen konnte.... :vogel:
es geht halt haupstächlich auch um google...
wenn der Google Indexer nix indexen kann, ist es doof... dann kommt die seite nicht auf Platz 1 der google Rankings bei R129..
und das wollen wir eigentlich, da mehr leute aufmerksam werden und mehr leute hier auch herkommen.... ist zumindest meine meinung.
mehr leute, mehr themen, mehr hilfe....
O0
Ja, das stimmt!
Aber wie ist es wenn man z.B. nur zwei Rubriken allen lesen läßt und den Rest nicht?
Geht dann auch nix mit Google Indexer?
lg
Andi
p.s.: Blöde Frage: woher kommen dann immer die Gäste die online sind wenn das nicht irgendwelche Bots der Suchmaschinen sind?
die gucken halt dann die startseite an
naja, problem ist halt immer wenn man mehrere Bereiche macht, dann überschneiden sich einige Themen....
ich bin da wie ein Musketier

Einer für alle und alle für einen.
Wir schreiben, alle können sich erfreuen, wenn die auch fragen haben oder was mitteilen wollen, melden die sich schon an. allein diese Anmeldungen nur das sie lesen können, dann haben wirs wie jetzt. 100 Mitglieder und 50 schreiben, rest liest nur.... auch doof.
ist im Endeffekt alles das selbe... dann lieber so wie es das Internet vorsieht... Informationen für Jedermann...