Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

6. Grosse Mercedes Treffen der MB Freunde Stuttgart

Wer geht hin morgen? Zu Glanzzeiten waren bis zu 200 Autos da.

Ich werd morgen früh auf jeden Fall am Start sein, im Gepäck, den halben Rastatter Mercedes Stammtisch... Wink

Den Link gibt's hier:

MB Freunde Stuttgart

Hallo Holger

kann morgen leider nicht, da ich geschäftlich unterwegs bin nach Lübeck - wenigstens bekommt der SL etwas Auslauf Confusedagnix:

Gruß aus Bad Boll
Jochen

Carpe diem - der Weg ist das Ziel

hotw schrieb:Wer geht hin morgen? Zu Glanzzeiten waren bis zu 200 Autos da.

Ich werd morgen früh auf jeden Fall am Start sein, im Gepäck, den halben Rastatter Mercedes Stammtisch... Wink

Den Link gibt's hier:

MB Freunde Stuttgart

Hallo Holger

ist das morgen oder am Samstag :confused: :frage::frage:
gruß franz

Am Samstag... Sorry bin grad bissel von der Rolle... Confusedagnix:

hotw schrieb:Am Samstag... Sorry bin grad bissel von der Rolle... Confusedagnix:

ähmm..

wo und wann ist das denn genau...:confused:

Cu
[SIZE=2]Dave...z.Zt ohne SL...:traurig:[/SIZE]

[SIGPIC][/SIGPIC]

5,- Startgeld? Wofür? :frage: Gibt's da 'ne Ausfahrt? :drive: Oder Tabledance? :wiegeil:

Bei zwei Sachen wird ein Mann nie zugeben, dass er sie nicht gut kann: Sex und Autofahren :daumenh:
[SIZE="1"]Sir Stirling Moss[/SIZE]

SL129 schrieb:5,- Startgeld? Wofür? :frage: Gibt's da 'ne Ausfahrt? :drive: Oder Tabledance? :wiegeil:

...für 5,00 Euro Tabledance :frage: Ich möcht's mir lieber garnicht erst vorstellen :hihi::hihi::hihi::hihi::hihi:

LG Thomas :bier:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Selbstmord ist die konsequenteste Art der Selbstkritik Cool

Hier Wink

:bier:

Angehängte Dateien
.pdf flyer_2010.pdf Größe: 454.56 KB  Downloads: 34

:bier:

Gruß Bernd

[SIGPIC][/SIGPIC]

Oftmals ist es besser, nichts zu schreiben.

SL129 schrieb:5,- Startgeld? Wofür? :frage: Gibt's da 'ne Ausfahrt? :drive: Oder Tabledance? :wiegeil:

Die MB Freunde Stuttgart, sind eine der ganz wenigen, die überhaupt was machen. Aus dem Grund schaue ich immer, nach Möglichkeit daran teilzunehmen als Unterstützung, weil das Geschrei nach Treffen immer groß ist und machen will's nachher keiner. Bisher hab ich jedes Mal geschafft hin zu kommen, mal nur für ne halbe Stunde, mal auch ohne Führerschein Wink

Es gibt dort Bewirtung und der Platz kostet auch Miete. Was sonst noch geht weiß ich nicht, ist mir auch egal. Ich bin Student da hat man nen Haufen Kohle, da merkt man 5€ gar nicht :echt:

Hey Holger,

ALLE sind COOL! :daumenh:

Es war eher ironisch gemeint....Es geht nicht um die 5 Euro! :autsch:

Bei zwei Sachen wird ein Mann nie zugeben, dass er sie nicht gut kann: Sex und Autofahren :daumenh:
[SIZE="1"]Sir Stirling Moss[/SIZE]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste