Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Einen azuritblauen 500er MOPF 2 ...

... hat mir am Montag nachmittag jemand vor der Nase weggeschnappt. War EZ 12/98 aus 1 Hand mit Leder helios (für meinen farbenfreudigen Geschmack eine Traumkombination), Panoramadach und 75 TKM und stand in Memmingen/Bayern (Verkauf im Kundenauftrag vom freien Händler). Ich hatte Montagmittag einen Termin für Dienstag 10 Uhr ausgemacht, 1 Tag Urlaub genommen, Anzahlung abgehoben, und einen Besichtigungstermin beim örtlichen MB-Händler vereinbart. Dienstag morgens vor der Abfahrt habe ich zum Glück nochmal angerufen; mir wurde dann mitgeteilt, daß der Wagen am Nachmittag vorher, also unmittelbar nach meinem Anruf und der Terminvereinbarung verkauft worden war. Naja, hab den ungeplanten Urlaubstag dann doch ganz angenehm verbracht, nachdem der Ärger verflogen war.
Mich würde nur interessieren, ob ihn einer von euch gekauft hat, der dann zum Trost wenigstens einige Fotos einstellt. Dem Käufer bin ich natürlich nicht böse:engel:, dem Verkäufer schon ein wenig.
Viele Grüße Thomas

kannst du sagen was der Wagen bei MB kosten sollte?

Andreas grüsst schön

[SIGPIC][/SIGPIC]" alles wird gut " Big Grin

XL-Andi schrieb:kannst du sagen was der Wagen bei MB kosten sollte?

Andreas grüsst schön
Hallo Andi,
das Fahrzeug wurde von einem freien Händler im Kundenauftrag angeboten. Der Preis war 24,5 TE. Ich hatte lediglich mit der MB-Werkstatt einen Check vereinbart.
Grüße
Thomas

24,500 Euro ?? Boaahhh,das musste ja ein super gepflegter Wagen sein.
Ganz schön happig.Huh

Andreas

[SIGPIC][/SIGPIC]" alles wird gut " Big Grin

bevor man solche äußerungen trifft, sollte man den wagen doch zumindest mal gesehen haben!
ein guter sl kostet nun mal gutes geld und wenn auch schon manches revidiert wurde, ist das auch in die kostenbetrachtung mit einzubeziehen.

als ich in usa war, hab ich mir ettliche sl angeschaut, die sahneschnitten kosten drüben auch um 25t$ plus tax and bying fee... verschenken wird wohl kaum einer ein top gepflegtes auto. wenn ich an die schüsseln denke, die ich vor 2 jahren für um die 10-12t€ angeschaut habe, kann ich nur sagen, da war fast bei allen wartungsstau, auch wenn sie immer als scheckheftgepflegt und top in schuss angeboten wurden. naja, da hat so manch ein aufbereiter halt mal ein paar stunden investiert und die kisten wieder optisch auf vordermann gebracht, aber echte schnäppchen waren da nicht dabei. da war von vorne herein klar, dass man über die jahre nochmal das gleiche geld für erhaltungs- und reparatur maßnahmen investieren kann.

SEC und SL Fan schrieb:bevor man solche äußerungen trifft, sollte man den wagen doch zumindest mal gesehen haben!
ein guter sl kostet nun mal gutes geld und wenn auch schon manches revidiert wurde, ist das auch in die kostenbetrachtung mit einzubeziehen.

Das meine ich auch. Gute SLs, egal wie alt, kosten auch gutes Geld.

Wenn´s hier nach einigen gehen würde, dann müssten wir unsere alten Kisten quasi für ´nen Handgeld verscherbeln Big Grin;-)

Gruß
Christian

@all,

Ich wage nicht zu sagen was ich hier fuer meinen "Japanimport" gezahlt habeRolleyes. Gutes muss wirklich nicht immer teuer seinWink LG Scotty:beer:

standschäden und kurzstreckenheizen tun da ihr übriges... da muss man schon ganz genau hinsehen, ob das vermeintliche schnäppchen auch wirklich eins ist oder mal die kaufsumme gleich nochmal in maßnahmen gesteckt werden muss. wenn ich sehe, was bei meinem so nach und nach entdeckt wurde, obwohl ein kfz meister der vorbesitzer war, der immer "alles" gemacht hat...

letztens hab ich einen sl300 bei einem bekannten in stuttgart gesehen, nix drin, keine klima, keine automatik, 48tkm, 17500€, im motorraum und innenraum wie neu und doch waren die wagenheberaufnahmen mit flugrost gespickt. die motorlager waren zusammengedrückt, der lenkungsdämpfer im mittenbereich hinüber, alle radlager mußten getauscht werden. es war ein opaauto aus erster hand...

wie man sieht, es kann so und so laufen, also augen auf, beim SL kauf!

Und Tschüß

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von mfk
13.04.18, 12:45
Letzter Beitrag von Bassmann
20.02.18, 14:41

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste