01.02.08, 18:37
Hallo,
Allg,
Die LMM von Ebay MEIST Chinaprodukt usw. SCHROTT. :kotz: :kotz: :kotz:
Es gibt Aussetzer und Verschlucken usw.
Die LMM SOLLTE ab 8 bis 10 Jahren raus.
Reinigen klappt nicht immer oder keine Dauerhafte Lösung im Grunde Pfusch aber viele Versuchen es.
(Die Oberfläche wird abgetragen samt denn Dreck der sich eingebrandt hat,egal was man anwendet)
Man kann sie auch über Bosch beziehen muss nicht DIREKT Mercedes SEIN kostet etwa 200 Euro.
Einbauen und Fertig nichts zu Einstellen (Es gibt Modelle DIE ANGELERNT WERDEN MÜSSEN)man kann sie über denn
Tester prüfen ist aber nicht zuverlässigt.
Zu der LAMBADA-SONDE ;D Sie wird auch mit der Zeit Träge SIEHT man am Tester.
Der Verbrauch steigt und ab und zu bei Kaltstarts Sägendes Leerlauf muss nicht sein.
(MANCHMAL AUCH TROPFENDE ESV)
Kostet um die 100 Euro rede nicht Wert nach 10 Jahren raus damit.
EINSTEIN ALS TIP DENN KLOPFSENSOR KANNST AUCH RAUS SCHMEISSEN KOSTEN AUCH NICHT DIE WELT ABER
TRÄGT EINIGES ZUM GESAMTLAUF UND VERBRAUCH BEI.
Sebbi Grüsst
Zu den LAMBADA-DINGER ;D Fahrzeuge ab EURO 3 haben sie vor der Kat UND AB DER KAT ALSO 2 STÜCK NUR SO ALS INFO.
BEIM SL ZÄHLEN DIE M112 UND DIE M113 DAZU.
(also nichts mit Kat raus und mehr Leistung usw.
MACHTS DER ELEKTRONIK NICHT MIT)

Nachtrag:
ANLERNEN NICHT BEI MERCEDES SONDERN BEI ANDERE MARKEN.
MODELLE IST FALSCH GESCHRIEBEN.
Allg,
Die LMM von Ebay MEIST Chinaprodukt usw. SCHROTT. :kotz: :kotz: :kotz:
Es gibt Aussetzer und Verschlucken usw.
Die LMM SOLLTE ab 8 bis 10 Jahren raus.
Reinigen klappt nicht immer oder keine Dauerhafte Lösung im Grunde Pfusch aber viele Versuchen es.
(Die Oberfläche wird abgetragen samt denn Dreck der sich eingebrandt hat,egal was man anwendet)
Man kann sie auch über Bosch beziehen muss nicht DIREKT Mercedes SEIN kostet etwa 200 Euro.
Einbauen und Fertig nichts zu Einstellen (Es gibt Modelle DIE ANGELERNT WERDEN MÜSSEN)man kann sie über denn
Tester prüfen ist aber nicht zuverlässigt.
Zu der LAMBADA-SONDE ;D Sie wird auch mit der Zeit Träge SIEHT man am Tester.
Der Verbrauch steigt und ab und zu bei Kaltstarts Sägendes Leerlauf muss nicht sein.
(MANCHMAL AUCH TROPFENDE ESV)
Kostet um die 100 Euro rede nicht Wert nach 10 Jahren raus damit.
EINSTEIN ALS TIP DENN KLOPFSENSOR KANNST AUCH RAUS SCHMEISSEN KOSTEN AUCH NICHT DIE WELT ABER
TRÄGT EINIGES ZUM GESAMTLAUF UND VERBRAUCH BEI.
Sebbi Grüsst
Zu den LAMBADA-DINGER ;D Fahrzeuge ab EURO 3 haben sie vor der Kat UND AB DER KAT ALSO 2 STÜCK NUR SO ALS INFO.
BEIM SL ZÄHLEN DIE M112 UND DIE M113 DAZU.
(also nichts mit Kat raus und mehr Leistung usw.
MACHTS DER ELEKTRONIK NICHT MIT)

Nachtrag:
ANLERNEN NICHT BEI MERCEDES SONDERN BEI ANDERE MARKEN.
MODELLE IST FALSCH GESCHRIEBEN.

