Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Nächstes Treffen Raum Stuttgart am 6.07.2010

Hallo SL Freunde aus dem Raum Stuttgart,
kurz vor der Urlaubszeit wollen wir uns noch einmal im Hotel Kulinarium, alte Solitude Rennstrecke, Mahdentalstrasse 111 treffen.
Termin: Dienstag. den 6.Juli 2010, gegen 19,00Uhr.
:bier:
Neue Gesichter, Ehegatten, Partner etc. sind selbstverständlich mit eingeladen, also traut Euch, ich hoffe auf zahlreiche Teilnahme.
Bei schönem Wetter können wir im Biergarten bleiben.

Sternengrüße aus Esslingen Werano :drive:

Hallo Ludwig,

in der Woche bin ich leider nicht da.

Grüße

Hallo Ludwig

Termin ist notiert - hoffentlich haben wir schönes Wetter zum draußen sitzen !

Habe aus dem Nachbarforum 2 neue Mitglieder zum Stammtisch auch mit eingeladen - wäre ja prima wenn die auch kommen würden !

Gruß aus Bad Boll
Jochen

Carpe diem - der Weg ist das Ziel

Hallo Ludwig!
Bin natürlich dabei und freue mich auf neue Gesichter...! :clap:

Gruss Micha :bier:

Bei zwei Sachen wird ein Mann nie zugeben, dass er sie nicht gut kann: Sex und Autofahren :daumenh:
[SIZE="1"]Sir Stirling Moss[/SIZE]

werano schrieb:Hallo SL Freunde aus dem Raum Stuttgart,
kurz vor der Urlaubszeit wollen wir uns noch einmal im Hotel Kulinarium, alte Solitude Rennstrecke, Mahdentalstrasse 111 treffen.
Termin: Dienstag. den 6.Juli 2010, gegen 19,00Uhr.
:bier:
Neue Gesichter, Ehegatten, Partner etc. sind selbstverständlich mit eingeladen, also traut Euch, ich hoffe auf zahlreiche Teilnahme.
Bei schönem Wetter können wir im Biergarten bleiben.

Sternengrüße aus Esslingen Werano :drive:

Hi Ludwig,

wir sind auch am Start. Dann lernen wir uns auch mal kennen. Letztes mal an der Ausfahrt warst ja leider in Salzburg :bier:

Bis denne Gruß
Steffen

Hallo

Schade
eine Woche später könnt Ich auch , aber da muß ich arbeiten.
Spätschicht.

mfg

Peter

Jagdludenfahrer

Hallo an alle Stammtischfreunde

wollte den Threat mal wieder nach vorne ins Bewußtsein der Teilnehmer holen, denn nächste Woche ist es soweit - ich freu mich schon drauf :daumenh:

Wissen wir eigentlich wieviele dieses Mal teilnehmen werden zwecks Tischreservierung ? Ich habe bezügl.Teilnehmer total den Überblick verloren :echt:

Gruß aus Bad Boll
Jochen

j.staudi schrieb:Hallo an alle Stammtischfreunde

wollte den Threat mal wieder nach vorne ins Bewußtsein der Teilnehmer holen, denn nächste Woche ist es soweit - ich freu mich schon drauf :daumenh:

Wissen wir eigentlich wieviele dieses Mal teilnehmen werden zwecks Tischreservierung ? Ich habe bezügl.Teilnehmer total den Überblick verloren :echt:

Hallo Jochen !

Ich freue mich auf den Stammtisch,und werde mit Marita um ca. 18.30
vor Ort sein :bier: .bis Montag werden wir wissen wieviele Personen
kommen
gruß franz

Hallo Franz

schön daß ihr kommt - freue mich schon drauf :bier:

Bei mir kann es ein bißchen später werden so etwa 19.30h, da ich am Di + Mi geschäftlich in Wiesbaden bin und je nach Verkehrslage zurück komme und dann muß ich zuerst noch Sylvia + SL abholen Blush aber dann :bier:

Gruß aus Bad Boll
Jochen

Wenn mir am Di die Nerven durchgehen komm ich aufn Bier vorbei...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Treffen FR-Lö-BL-BS-AG
Touringhoschi
Letzter Beitrag von SL Caruso
21.04.14, 23:06

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste