Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Suche 2 Hauptscheinwerfer

oder auch nur die Gehäuse mit intakten Laschen für nen R129 ohne Xenon.

Ohne das man für den Kauf gleich eine Hypothek aufnehmen muß.

LG Markus

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hallo Markus :punk:,

Vormops oder Mops 1 / Mops 2 :frage:

...eine Frage der LWR.

LG Thomas :bier:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Selbstmord ist die konsequenteste Art der Selbstkritik Cool

Vormopf, die mit der Unterdruckverstellung.

gabs da zwischen den Modellpflegen unterschiede:frage:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hallo :punk:,

ich geb's ja zu: Ich weiss es nicht genau, bin aber der Meinung, das nur der Vormops eine Unterdruckverstellung hat und dann ab Mops 1 die elektrische LWR verbaut wurde.

...und umbauen geht nicht, da die Verstellmechanismen komplett unterschiedlich sind.

Vormops kann ich Dir anbieten. Das Pärchen für 150,00 Euro in sehr gutem Zustand mit Leuchtmitteln. Bilder gerne bei Bedarf.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Affirm, Sir ! ;-)
Ab Mops1 ist die LWR elektrisch und der Motor im Scheinwerfergehäuse integriert!

Gruß,

Patrick

230.475
129.063

@ Brett Pitt: bitte Bilder mit deinen Kontodaten an mani1976@freenet.de

wenn die Scheinwerfer eine Unterdruckverstellung (Vormopf) haben nehm ich sie.

LG Markus

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hallo Markus :punk:,

es sind welche von einem '94er - 320er - also Vormopsler. Ich habe gerade eben erst auf Xenon umgerüstet - s. Thread.

Bilder mach' ich Dir selbstverständlich - Ob ich's heute schaffe, kann ich allerdings nicht sagen.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hallo Markus,

ich habe gerade beim Bildermachen gesehen, dass doch eine Lasche eingerissen ist. Die Bilder habe ich zwar trotzdem eingestellt, denke aber, dass die Scheinwerfer für Dich dann nicht mehr interessant sind. Ich würde den Preis auf 120,00 Euro / Paar zzgl. Porto reduzieren.

Der Riss befindet sich gleich auf dem ersten Bild, linker Scheinwerfer an der linken Lasche in der Mitte.

Bei Interesse: 06187/1516

[SIGPIC][/SIGPIC]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von cat
01.03.21, 20:52
Letzter Beitrag von DUTI28
14.09.20, 09:21

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste