Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

WiWa "schielt" gibt es da nen Trick ;-)

Moinsen zusammen,
hoffe ihr habt heute alle den Tag für ne keine Ausfahrt :drive:nutzen können.

Als ich eben wieder vor der Garage stand, stellte ich fest, dass der linke Wischer der WiWa senkrecht steht. Das sollte er eigendlich nicht tun, da es mich verärgert:grrr: wenn er es machtBig Grin.

Hat da jemand ne Idee:help: was er will, bzw. was er mir damit sagen möchte und wie ich ihn dazu bewegen kann wieder sein Werk wie sonst immer zu verrichten:peitsch:.

LG Elle

Original und gut isCool

Haben die Wischer nicht ähnliche Aufnahmeverzahnungen wie auch die großen Fensterwischer.Entweder ist die Befestigungsschraube des Wischerarm lose,und eventuell die Verzahnung prüfen.Scheint so als ob die Welle vom Wischermotor den Arm nicht mitnimmt.Am besten mal mit einer zweiten Person checken ob der Wischerarm überhaupt noch ne Funktion hat.Kann ja auch sein das der Wischermotor an der jetzigen Stillstandstelle
seinen Geist aufgegeben hat.

Gruß
Harald

Was wir brauchen sind ein paar verrückte Leute.Seht euch an wohin uns die normalen gebracht haben.

Hi Andreas,

ich hatte mal das selbe Problem, allerdings zeigt ein Wischer im 45° Winkel.
Habe die WiWa noch ein- oder zweimal betätigt, danach standen die Wischer wieder so, wie sie sollten.

Gruß, Stefan!

[IMGR]http://img.geocaching.com/stats/img.aspx?txt=Let's+Go+Geocaching!&uid=84f372cd-c2c8-4f64-bbb1-c2f016634ea6&bg=1[/IMGR]

"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist. Wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann..."

hatte ich auch schon...kurz danach kamm dann der gemeine Motortod....
sei froh, dass es nicht der rechte ist, denn an den ist die Wischwasserpumpe gekoppelt. Wenn der Wischer nicht in Ursprungsposition zurückgeht, Pumpt die Pumpe bis Flasche leer und bis heissgelaufen Undecided

Gruß,

Patrick

230.475
129.063

Ich hatte das auch mal, und bei mir ging der Wischer in seine Grundposition zurück nach mehrmaligem betätigen.
Läuft denn der Motor noch, wenn ja schraub den Wischer ab und setzte die Grundposition neu. Falls es nicht wie bei den anderen von alleine geht.

LG FRANK

SL fahren ist die dekadenteste Art der Obdachlosigkeit.

Vielen Dank für die Hinweise,

ich habe jetzt mal geschaut, der Wischer bewegt sich, bleibt aber so stehen wie er will:grrr: und nicht wie er soll. D.h. mal 45 grad, mal senkrecht und mal 10 Grad gibt es da eine "Steuereinheit" oder so, oder muß der Motor auf den Friedhof:frage:. Der Wischerarm ist nicht lose, habisch getestet Smile

LG Elle

Original und gut isCool

Die Steuerung ist mechanisch im Gehäuse... Hab's probiert zu fixen, ging aber nicht...

Gruss,

Patrick

230.475
129.063

Na, dann werd ich mir wohl nen anderen besorgen müssen:ausflipp:

Danke und LG Elle

Original und gut isCool

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste