Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Hardtop-Kiste

Hallo !
@ alle
Habe in der Bucht eine Aufbewahrungskiste für,s 129er Hardtop gesucht,
für einen Bekannten mit SL aber ohne Internet.Heute eine gefunden aber
die ist in NRW,und ihm zuweit zu holen. Zu dem Objekt der Begierde kann
ich sagen,daß ich mein H.T.seit 4 Jr. in so einer Kiste aufbewahre.Habe sie 2006
bei der DB Niederl. in Augsburg f. 200 E.gekauft.(hatten ca.5 Stk. im
Abverkauf die sofort weg waren)die Kisten lies Db zur Aufbewahrung von
Kunden-H.T. anfertigen.da diese verzugfrei befestigt u. ohne Beschädigung
eingelagert wurden.Nach m.M.selten angeboten und deshalb für einige hier
interessant.Der Verk. ist mir nicht bekannt.verw.o.verschw.
Die E.Bucht Nr. 320512148261 Ps:normal gehört noch ein Deckel dazu ?

gruß franz

Hallo Franz

ich habe meine Kiste von einem Zimmerer bauen lassen - preislich kommt es auf Dein Verhandlungsgeschick an ! Wenn Du / man die Kiste nicht unbedingt "morgen" brauchst, dann geht da eigentlich immeer etwas ....

Also bevor ich nach NRW fahren würde (Zeit / Benzin) würde ich zuerst mal bei einem Zimmerer meines Vertrauens nachfragen.

Gruß aus Stuttgart
Jochen

j.staudi schrieb:Hallo Franz

ich habe meine Kiste von einem Zimmerer bauen lassen - preislich kommt es auf Dein Verhandlungsgeschick an ! Wenn Du / man die Kiste nicht unbedingt "morgen" brauchst, dann geht da eigentlich immeer etwas ....

Also bevor ich nach NRW fahren würde (Zeit / Benzin) würde ich zuerst mal bei einem Zimmerer meines Vertrauens nachfragen.

Gruß aus Stuttgart
Jochen

Hallo Jochen !
das mit dem bauen lassen ist natürlich schon eine Überlegung wert,kann
mir aber nicht vorstellen,das mit Material u. Arbeitszeit recht viel weniger
als ca. 200.- aufzuwenden ist.(nur mit Vitamin B geht es billiger)). Ich dachte dabei an SL Besitzer im Angebotsbereich die Ihr H.T.über einen
längeren Zeitraum verwindungsfrei u.sicher aufbewahren wollen.
gruß franz

Hallo Franz

Du hast im Prinzip Recht aber
a) natürlich geht über "Vitamin B" manches
b) man kann auch bei einem Zimmerer der sich auf "Kistenbau" spezialisert hat nachfragen
c) evtl.Pkt.b) kombiniert mit einer Sammelbestellung bei eigener Abholung "Kleinserie"
Ich kann mir gut vorstellen daß die eine oder andere Variante zum Erfolg führen kann :bier:

Gruß aus Stuttgart
Jochen

:danke: Hallo Franz

Gibt es die Kiste noch, hätte dann Interesse. Kannt du mir mehr dazu sagen. Wo steht die Kiste. Was will der Verkäufer dafür haben.

Gruß Mattes

Mattes129 schrieb::danke: Hallo Franz

Gibt es die Kiste noch, hätte dann Interesse. Kannt du mir mehr dazu sagen. Wo steht die Kiste. Was will der Verkäufer dafür haben.

Gruß Mattes

Hallo Mattes
ich habe doch in meinem ersten Beitrag die E.bay Nr.angeg.
gruß franz

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marmaduke
05.04.16, 19:23

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste