Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

GRIP - das Motormagazin ,RTL II zu Gast
#51

Toll, jetzt weiss ich endlich wie man die Federspeicher fachmännisch prüft :kicher:, "hier muss der Griff nach unten gehen" und wenn sie "trocken" sind, ist alles ok! So wie's bei meiner Karre ausschaut, müssten die dann noch mindesten 30 weitere Jahre halten...:hihi:.
#52

manno, wenn ich auf "Det sucht SL 600" klicke gibt es den Bericht vom Tesla:blabla:

tradition ist nicht das bewahren der asche sondern das weitergeben des feuers. gez. Uncle Benz
#53

ja hab ich auch am anfang versucht aber guck bei youtube da is es drin.

gruß martin
#54

also dir ersten 2 waren ja absolut für die katz.. höchstens noch für 5000 euro als ersatzteilträger in die scheune.
der weisse sah ja aus wie mit der walze gemacht...:kotzen:
#55

Ich fand den Beitrag auch genial und es hat uns doch alle irgendwie angesprochen :drive:
#56

Hallo hier der Link :[ame="http://www.youtube.com/watch?v=8U8BrSquaHc"]http://www.youtube.com/watch?v=8U8BrSquaHc[/ame]

LG. Klaus
#57

muah - wie geil:hihi::hihi::hihi::hihi::hihi::hihi::hihi::hihi::hihi::hihi:
Det ist der Checker mit Toupet (totes Tier) auf dem Kopf.:liebe2:
Aber "doppel Wecker" is cool:punk:

tradition ist nicht das bewahren der asche sondern das weitergeben des feuers. gez. Uncle Benz
#58

Hallo,

zuerst muss ich sagen, dass ich grosser Det-Fan bin, da die Beiträge wirklich sehr unterhaltsam sind und ich Det als Typ mag. Der 600 SL Beitrag war aber von der Recherche her katastrophal. Wenns eh gefaked war, warum sagt Det keiner, dass bei der weissen Trommel "SL 60" als Anlehnung an eine AMG Typenbezeichnung gedacht war und keine Null abgefallen ist und die Xenons nachträglich reingefummelt wurden? Warum wird die zweite Kürbiskiste als AMG vogestellt, hat aber eine Brabus Frontstossstange und offensichtlich Brabus Felgen und die Heckklappe ist wahrscheinlich AMG Look von Göckel? Der Dritte Kandidat ein Traum: Super-Farbe, super Felgen und super Radlaufchrom, Brechreiz inclu...Nee das war alles nix, was für fürchterliche Karren und alles falsch....:bored::bored::bored::bored::bored:

PS: immer noch tausenmal besser als der Checker, da ist auch der Typ zum brechen!!!
#59

Ja Hans-Peter, das mit den Federspeichern und dem ADS war dem Kerl einfach nicht zu erklären. Dann wollte der Regisseur unbedingt, dass Det da irgendwas dran prüft, wo man einfach rankommt. Also die Speicher im Kofferraum. Über alles andere und den Text lieber den Mantel des Schweigens.:hihi:

VG
Andreas

____________________________________________

"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist, wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann... :o
#60

Hallo Mario !

Die ''ersten beiden'' sind ebenfalls meine. Kommen nicht aus/in der/die Scheune und sind kein bisschen so, wie in dem Beitrag dargestellt. Du wirst sie beide am 15.05. sehen, denn den schwarzen 500er fährt meine Frau jetzt seit 01.04. ganz offiziell. Und den Weißen fahre ich jeden Tag.

Der Weiße hat vorne tatsächlich einige unschöne Stellen, aber das kann durchaus passieren, wenn man in Schweden mit ca. 90 km/h auf einen etwa 1,0 * 0,8 m großen Gegenstand im Dunklen auffährt und dann nur auf die Schnelle alles fertig macht. Aber diesen Monat geht er zu einer Tuningfirma, bekommt sein neues Bodykit, neue Doppelauspuffanlage mit Rennkats und die teilweise schlechte Japan-Lackierung wird ebenfalls komplett neu gemacht.

Wie gesagt, mal am 15.05. live ansehen.....:engel:
Und für den Dreh war das genau das Richtige. 2 mussten ''schlecht'' dastehen, damit Det den ''optimalen'' für Hotte finden konnte.....Den Hotte ja bereits im Januar von mir gekauft hatte Big Grin

VG
Andreas

____________________________________________

"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist, wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann... :o
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste