Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kombiinstrument gesucht

nach nun fast 2 Jahren Standzeit suche ich ein KI für meinen 300 er SL, BJ 91 (140 KW) und weiter Teile (Blinkerrelais....) Wer weiß, wo vielleicht gerade einer geschlachtet wird?:kaf:

schon mal im mbgtc geschaut :frage:

SL fahren ist die dekadenteste Art der Obdachlosigkeit.

Ralf Bergmann schrieb:nach nun fast 2 Jahren Standzeit ...

...wie die Zeit vergeht Cool

Viel Erfolg :daumenh:

LG Thomas :bier:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Selbstmord ist die konsequenteste Art der Selbstkritik Cool

eBay ist dein Freund

http://cgi.ebay.de/Tacho-Kombiinstrument...dZViewItem

Passt gem. EPC

Patrick

230.475
129.063

Hallo,

ich kann die Platine vom KI anbieten.
Meistens reicht dieser Tausch schon aus.
Für 100,- gehört sie Dir.

Gruß Mathias

Ralf Bergmann schrieb:nach nun fast 2 Jahren Standzeit suche ich ein KI für meinen 300 er SL, BJ 91 (140 KW) und weiter Teile (Blinkerrelais....) Wer weiß, wo vielleicht gerade einer geschlachtet wird?:kaf:
Ralf, alter Kombiinstrument-Sucher:cheesy: hast du deinen Wagen immer noch nicht ans Laufen bekommen? Nun wirds aber Zeit:w00t:

Grüße

Das Schienbein ist das Körperteil, mit dem man auch im Dunkeln Möbel findet!

@ Harrie : Ja wird echt Zeit..aber bin da ziemlich ratlos. Hab Riesenprobleme...und selbst in DB Werkstätten komm ich nicht weiter. Noch nicht auslesen klappt.(siehe bericht heute unter elektonik) Wenn ich nicht so an dem alten Schätzchen hängen würde...

an deiner Stelle hätte ich die Höhle entsorgt:w00t: die Probleme scheinen dir über den Kopf zu wachsen. :echt:

schon mal geguckt? Ganz ganz viele R129 - Teile! - R129-Forum

tradition ist nicht das bewahren der asche sondern das weitergeben des feuers. gez. Uncle Benz

hast du das Ebay-Teil jetzt gekauft oder nicht?
Wenn nein, warum nicht?

Patrick

230.475
129.063

weil ich auch ein heiles glas brauche, hat mein schrauber n riss beim rausziehen verursacht.... und das problem habe ich doch im elektrik ... hier erneut geschildert..da müsste mal einer ran, der teile und richtig plan hat... und wenns geht, keine heißen teile...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von alfa
23.03.24, 18:23
Letzter Beitrag von Jensb
21.06.21, 22:39
Letzter Beitrag von RainbowSix
01.07.20, 06:10

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste