Hallo.Wollte meinen 320 SL ein wenig umstylen. Wollte mir Vorne Klarglasblinker reinmachen. Hat jemand erfahrungen mit denen bezüglich Passgenauigkeit und Dichtheit. Bei ebay sind 2 oder 3 Händler die diese anbieten. Ebenso interessiere ich mich für die Mopf 2 Heckleuchten von ebay.Hat jemand damit erfahrungen. Vielen Dank im voraus. Gruß Michael
Hallo Michael...,
das mit den Klarglasblinkern ist wie ein Lotteriespiel....du kannst sowohl mit der Passgenauigkeit wie auch mit der Dichtigkeit Glück haben.... oder ein Griff ins Klo landen....:wimmer::wimmer::wimmer:
Klarglasblinker gibt auch nur im Zubehör....kein orginal MB Teil.
Zu den Rückleuchten Mopf2 kann ich dir so nix sagen weil ich Originale hab.
Greetz...Willy:drive:
Helden leben lange - Legenden sterben nie …
Danke für die rasche Antwort.Vieleicht ist ja jemand dabei, der bei ebay oder sonstwo welche gekauft hat und bereits erfahrungen hat. Würde mir dann die gleichen holen. Gruß Michael
Hi,
bei ebay sind auch originale MB Mopf 2 Rückleuchten im Angebot. Kosten meistens so um die 200 EUR. Manchmal werden auch gebrauchte Originalrückleuchten angeboten. Schau die Angebote einfach mal durch.
Viele Grüße
David
Hallo Michael,
siehe auch mal hier.
http://www.r129-forum.de/showthread.php?...ht=Blinker
Beitrag 2
Gruß
Holger:bier:
Klarglasblinker sind von der Verarbeitung kein sonderliches Glanzlicht, aber die Optik entschädigt ungemein.
Habe bei meinen die Halteklammern der org. Blinker verbaut, hatt so nie Probleme..
Einfach kaufen und testen, kosten ja kaum noch was.. :punk:
LG Peter
die Mopfrückleuchten kannst du ruhigen gewissens in der Bucht kaufen,habe 3 Paar von dort gekauft und hatte nie Probleme damit-E Nr. steht drauf.
Andreas
[SIGPIC][/SIGPIC]" alles wird gut "
Zu den Rückleuchten:
Guck mal in den Shop von Mastertuning..
Ist n Kumpel von mir. Alles org. Teile zu super Preisen...
Hi EV 12. Was hast du da für Heckleuchten drauf. Sehen geil aus. Wo bekommt man die. Gruß Michael
Sind org. Benz RL von oben genannten Händler.
Habe dann noch die weißen Flächen lasiert, um ein stimmigeres Bild zu erhalten..
LG Peter