Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

wo sind denn die Gründerväter des Forums geblieben...?

Hi @all....

von einigen "Pionieren" dieses Forums hört/liest man ja so gut wie garnix mehr...

Haben die ihr "Privat-Forum" und sind dort aktiv...:frage:

Mir fällt da als erstes wrb40, seppi, mbsl129 etc. ein...Rolleyes

Find ich echt schade...:bored:

oder liegt es an der Winterdepression... :kicher:

Cu
[SIZE=2]Dave...z.Zt ohne SL...:traurig:[/SIZE]

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hi Dave,

hast recht, mich würde es auch freuen von ihnen mal wieder öfters zu lesen!

Gruß, Stefan!

[IMGR]http://img.geocaching.com/stats/img.aspx?txt=Let's+Go+Geocaching!&uid=84f372cd-c2c8-4f64-bbb1-c2f016634ea6&bg=1[/IMGR]

"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist. Wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann..."

gute frage wo die sind.... ich für meinen teil hatte aktuell n paar private sachen zu klären und ihr anderen kennt euch ja eh besser aus als ich Big Grin

leider :wimmer:

http://www.darkbricks.de
U Like Lego ? Do it Dark Style !

Hab grad recht viel um die Ohren....

[SIGPIC][/SIGPIC]
Grüsse Robert R129 Der SL ist ein Traum. Selbst wenn man ihn sich erfüllt hat.

Bin zwar kein Gründervater aber ich Grüße diese und alle "alten" und "neuen Hasen" mit einem freundlichen "Salve" vom Fusse des Ätna.
Leider ist die SL-Dichte hier extrem gering, aber besser als Minusgrade in Deutschland ;-)

Patrick

230.475
129.063

Ich glaube, das liegt am Winter. Ich fahr' zwar im Prinzip ganzjährig, aber wenn pfundweise Salz rumliegt, lass ich ih auch stehen. Hoffentlich geht der Dreck bald endgültig aus :kicher:
Somit gibt es nix zu berichten, außer daß man sich auf den Frühling freut.

Aber ich bin sowieso kein Gründervater... :engel:

Gruß, Bernie

Naja, wir haben hier 20 Grad, aber bei den Strassen würd ich mir das auch überlegen, ob ich statt SL lieber ML fahre ;-)

230.475
129.063

KaeptnNemo schrieb:Naja, wir haben hier 20 Grad

...alter Angeber - ...aber bei uns kommt der Frühling jetzt auch mit ganzer Macht. Man(n) kann schon wieder Rehe auf den Feldern sehen :hihi:

[ATTACHMENT NOT FOUND]

[SIGPIC][/SIGPIC]
Selbstmord ist die konsequenteste Art der Selbstkritik Cool

Kann mich an die Strassen zum Etna noch ganz gut errinern......die waren fast alle nagelneu.Big Grin

Und vor allem so breit :-D ich bin
heut durch Strassen in Taormina gefahren, da passt kein SL durch :-D

230.475
129.063

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste