Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Original Alufelgen abzugeben.

Hallo @ ,

ich habe 4 St. originale MB 129 Alufelgen abzugeben, ohne Reifen, allerdings müssten sie aufgearbeitet werden, sie sind glanzgedreht und farblos beschichtet, Beschädigungen keine, wer möchte die Felgen haben?
Die Felgen stammen von meinem 320 SL, EZ 10/2000 und sind 17".

Der Standort ist Esslingen am Neckar.

MfG Werano (Ludwig)
:drive:

Bilder? Preis? Paar mehr Infos wären nicht schlecht! Gruß Michael

tradition ist nicht das bewahren der asche sondern das weitergeben des feuers. gez. Uncle Benz

Hi,

Bilder kann ich nicht hochladen, Andy wollte sich am WE darum kümmern, werde es noch einmal versuchen.
Die Felgen sind mir im Wege, ich gebe sie zu einem vernünftigen Preis ab, mit mir kann man reden.

Gruß Ludwig Smile

QUOTE=Womanizer;35607]Bilder? Preis? Paar mehr Infos wären nicht schlecht! Gruß Michael[/QUOTE]

hallo,
den Preis kannst du aber schon nennen,oder?grüsse Andreas

[SIGPIC][/SIGPIC]" alles wird gut " Big Grin

werano schrieb:Hallo @ ,

Die Felgen stammen von meinem 320 SL, EZ 10/2000 und sind 17".

Hi...

demnach sind es solche, oder..:frage:

http://www.r129-forum.de/album.php?album...tureid=204

Cu
[SIZE=2]Dave...z.Zt ohne SL...:traurig:[/SIZE]

[SIGPIC][/SIGPIC]

werano schrieb: allerdings müssten sie aufgearbeitet werden, sie sind glanzgedreht und farblos beschichtet, Beschädigungen keine,

Hallo Ludwig,:bier:

was heisst: "müssten aufgearbeitet werden???":frage:

sind doch keine Beschädigungen dran.

LG

Holger:beer:

Und Tschüß

Hallo, so ist es; :echt: Der Klarlack ist teilweise unterwandert, Bordsteinschäden sind fast nicht vorhanden.

Nun habe ich eine Felge mal fotografiert, ich hoffe daß nun alle sehen um was es sich handelt. Die Bezeichnung und DB Nr. müsste auch erkennbar sein.
Nun zum Preis ich hatte an 50.-€ je Felge gedacht, die Versandkosten weiß ich noch nicht, ich denke, daß man 4 Pakete machen muß, am besten wäre wohl Abholung.
Sternengrüße aus Esslingen Werano (Ludwig) :drive:

Suerlänner schrieb:Da die Felgen glanzgedreht sind sollte der Klarlack an einigen Stellen unterwandert sein, so wird es sicher gemeint.

Beschädigungen bezieht sich wohl eher auf Bordsteinschäden, Dellen etc.

Angehängte Dateien
.jpg IMG_1401.JPG Größe: 39.82 KB  Downloads: 107
.jpg IMG_1402.JPG Größe: 38.86 KB  Downloads: 161
.jpg IMG_1403.JPG Größe: 54.39 KB  Downloads: 156

...bis die Felgen i.O.sind kosten die rund 400 Euro,das wäre noch günstig-grüsse Andreas

[SIGPIC][/SIGPIC]" alles wird gut " Big Grin

Moin Moin,

das sind Orginal " Sador " Felgen.
Damit sind die 99/2000 Modele ausgeliefert worden.

VG Jürgen

SL-Treff-Hamburg.de

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste