ich habe 4 St. originale MB 129 Alufelgen abzugeben, ohne Reifen, allerdings müssten sie aufgearbeitet werden, sie sind glanzgedreht und farblos beschichtet, Beschädigungen keine, wer möchte die Felgen haben?
Die Felgen stammen von meinem 320 SL, EZ 10/2000 und sind 17".
Bilder kann ich nicht hochladen, Andy wollte sich am WE darum kümmern, werde es noch einmal versuchen.
Die Felgen sind mir im Wege, ich gebe sie zu einem vernünftigen Preis ab, mit mir kann man reden.
Gruß Ludwig
QUOTE=Womanizer;35607]Bilder? Preis? Paar mehr Infos wären nicht schlecht! Gruß Michael[/QUOTE]
Hallo, so ist es; :echt: Der Klarlack ist teilweise unterwandert, Bordsteinschäden sind fast nicht vorhanden.
Nun habe ich eine Felge mal fotografiert, ich hoffe daß nun alle sehen um was es sich handelt. Die Bezeichnung und DB Nr. müsste auch erkennbar sein.
Nun zum Preis ich hatte an 50.-€ je Felge gedacht, die Versandkosten weiß ich noch nicht, ich denke, daß man 4 Pakete machen muß, am besten wäre wohl Abholung.
Sternengrüße aus Esslingen Werano (Ludwig) :drive:
Suerlänner schrieb:Da die Felgen glanzgedreht sind sollte der Klarlack an einigen Stellen unterwandert sein, so wird es sicher gemeint.
Beschädigungen bezieht sich wohl eher auf Bordsteinschäden, Dellen etc.