Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Servopumpe ausbauen mit Balkonträger

Hallo zusammen, 

mein Name ist Michael, bin fast Mitte 50 und komme aus NRW und ich habe seit ca 2 Jahren einen SL 500 Baujahr 1995. US-Ausführung. Leider geht alles mögliche kaputt nach und nach,  immer üble Sachen.

Aktuell habe ich großen Ärger mit der Servopumpe. Diese ist kaputt. Ich kann zwar die Pumpe selbst ausbauen von vorne aber ich brauche sie im ganzen inklusive des pumpengehäuses. 

Bedeutet also den balkonträger abbauen, es sind drei Schrauben, eine von vorne und zwei von hinten. Die eine hinten mittlere Schraube ist nicht dran zu kommen ich habe mir schon die ganze Hand blutig gearbeitet Smile

Kann mir jemand sagen wie ich diesen besagten balkonträger ausbaue bzw das Problem mit der dritten Schraube von hinten löse? Kann diese dritte Schraube ertasten aber es ist unmöglich da irgendwas anzusetzen bzw zu lösen, ich hoffe nicht dass der ganze Motor raus muss??

Sämtliche Recherchen verliefen bis jetzt im leeren, ein motorenbauer sagte mir der Motor muss er raus. Kann ja nicht sein wegen einer Servopumpe??

Wenn mir jemand helfen könnte wäre es furchtbar nett 

Vielen lieben Dank und beste Grüße 

Michael

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste