Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Warndreieck

Suche Warndreieck (A168 890 01 97) in 1A Zustand eines neueren Jahrgangs (s. Bild) für Montage am Kofferraumdeckel. Evtl. mit Halterung (1), falls zu meinem Exemplar abweichend.

Thnx & Gruss
HP

Angehängte Dateien
.jpg wd.jpg Größe: 28.14 KB  Downloads: 57

ich auch ! :-)

230.475
129.063

KaeptnNemo schrieb:ich auch ! :-)
Trittbrettfahrer! Big Grin

In meinem Wrack ist noch eins, aber in meinem Reimport werde ich das wahrscheinlich selber brauchen. Ist noch ein schön solides aus Metall...Big Grin

LG Christian

Wenn der Reimport auch einen Code 636 "Deletion - Warning Triangle" hat, dann wohl schon...
Wenn man bloss wüsste, ob die Dinger aus dem W124 die gleichen Abmessungen haben, dann gäbe es genügend Angebote auf eBay.

Night-Flyer schrieb:Wenn der Reimport auch einen Code 636 "Deletion - Warning Triangle" hat, dann wohl schon...
Wenn man bloss wüsste, ob die Dinger aus dem W124 die gleichen Abmessungen haben, dann gäbe es genügend Angebote auf eBay.

Hi...

ich würde sagen, dass es die gleichen sind...!

http://cgi.ebay.de/Mercedes-W124-Orginal...2303c3f29d

Cu
[SIZE=2]Dave...z.Zt ohne SL...:traurig:[/SIZE]

[SIGPIC][/SIGPIC]

Night-Flyer schrieb:Wenn man bloss wüsste, ob die Dinger aus dem W124 die gleichen Abmessungen haben, dann gäbe es genügend Angebote auf eBay.

Frag doch mal den Holger (hotw) der hat doch nen 124er. Der könnte ja mal nachmessen. Big Grin

LG
Holger

Hallo Hans Peter

Hier wird eins angeboten.
http://cgi.ebay.de/Orginal-Warndreieck-M...35a4d5cb53

Bei unseren Fahrzeugen sind die Warndreiecke ja immer neu, weil sie nie verwendet werden.:hihi:

:bier:

Gruß Bernd

[SIGPIC][/SIGPIC]

Oftmals ist es besser, nichts zu schreiben.

Ein neues kostet beim Smile

A 168 890 01 97, WARNDREIECK , 19,98 €

A 140 890 00 14, HALTER , 2,90 €

Gruß Bernd

[SIGPIC][/SIGPIC]

Oftmals ist es besser, nichts zu schreiben.

124,126... alles gleich...

LG Christian

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Warndreieck
Glidezilla
Letzter Beitrag von Glidezilla
20.08.13, 20:30

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste