Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

jetzt hab ich mich entschlossen..

Hallo Leute,
seit vielen Jahren hab ich jedem R129 nachgeschielt... jetzt habe ich mich entschlossen einen zu kaufen. Im örtlichen Autohaus stand bzw. steht er. Bj. März 94, 100.000 km, rot, knappe 14.000 €, Bei erster Probefahrt hatte ich Vibrationen im Lenkrad festgestellt... mit anderen Testreifenset bei 2ter Probefahrt alles ok. Hab mir den Wagen umfassend angesehhen...scheint alles ok. zu sein. Wenn mir jemand einen Tipp zu einem guten Reifen geben kann wäre ich dankbar. Ich werde die Seriengröße aufziehen. Werde den Wagen nächste Woche nach einer optischen Aufarbeitung abholen. Beabsichtige dann gleich auf Gas umzurüsten. Hoffe, dass es für den Wagen eine Flüssigkeiteinspritzung gibt.

Kurz zu mir: 50 Jahre alt, Kaufmann und im Gesundheitswesen tätig, Hobby: meine kleine Hobbywerkstatt mit mittlerweile 5 Garagen in denen ich verschiedenen an Fahrzeugen bastele (div. Motorräder mit und ohne Seitenwagen, ein Käfer-Cabrio mit H-Kennzeichen)

Ich freue mich bei Euch zu sein und hoffe auf regen Erfahrungsaustausch.

Herzliche Grüße

Stefan

Herzlich Willkommen Stefan :daumenh:

Wünsche dir viel Spass mit deinem SL und gute :drive:.

Zum Thema Umrüstung gibts hier auch einiges zu lesen.:o
http://www.r129-forum.de/showthread.php?...zur%FCsten

:bier:

:bier:

Gruß Bernd

[SIGPIC][/SIGPIC]

Oftmals ist es besser, nichts zu schreiben.

Welcome! Michael:punk:

tradition ist nicht das bewahren der asche sondern das weitergeben des feuers. gez. Uncle Benz

Moin Stefan,
auch ein herzliches willkommen hier von mir.
Gruß Jan:daumenh:

SL-Treff-Hamburg.de
[URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[/URL]

Moin Stefan

auch von mir ein...

[Bild: 3176455.gif]

LG BeaWink

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Hallo Stefan,

willlkommen hier im Forum :clap:. Da hast du deine kleine Sammlung um ein schönes Exemplar ergänzt.

Viel Spaß beim cruisen, Gruß Stefan!

[IMGR]http://img.geocaching.com/stats/img.aspx?txt=Let's+Go+Geocaching!&uid=84f372cd-c2c8-4f64-bbb1-c2f016634ea6&bg=1[/IMGR]

"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist. Wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann..."

Hallo Stefan :punk:,

herzlich willkommen hier im Forum :clap:

Bitte stell' doch mal ein / zwei Bilder ein - ...auch von Deinem Käfer :liebe:
Ich habe selber u.a. ein '66er-Cabrio.

LG Thomas :bier:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Selbstmord ist die konsequenteste Art der Selbstkritik Cool

Hallo Stefan
herzlich willkommen und viel Spaß mit deiner Neuerwerbung :clap:

gruß aus Stuttgart
Jochen

Moin Stefan,

auch von mir Willkommen im Forum, viel Spaß hier und allzeit gute Fahrt mit Deinem neuen "Spielzeug"!
Ein 129er in klassischem Rot-Ton ist schon recht selten, vielleicht stellst Du bei Gelegenheit ein paar Bilder ein Smile...

Gruß
Christian

Hallo Freunde des R129,

herzlichen Dank für Eure bisherigen Begrüßungsworte. Sobald ich das Fahrzeug habe werde ich gerne einige Bilder einstellen.... gerne auch von meinen anderen Schätzchen.

Lieben Gruß

Stefan

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste