19.10.07, 11:54
Hallo SL Freunde,
irgendwie vermisse ich in dem Forum eine Art updatebare FAQ Rubrik.
Ich denke wir haben alle mehr oder weniger gute Lösungen und Erfahrungen zu unterschiedlichen Themen rund um den SL gesammelt.
Im Zuge meiner Recherchen zu den unterschiedlichen Themen habe ich hunderte Posts und Internetseiten gelesen, mich auf etlichen Foren angemeldet, mir Informationen zusammengereimt und auch mein Lehrgeld in FOrm von Fehlinvestitionen bezahlt. Und ich denke das ist allen so ergangen, manchem mehr und manchem weniger.
Was würdet Ihr davon halten eine weitere Rubrik á la
Wichtig denke ich mal wäre es in diesem Fall allerdings dort nicht zu diskutieren sondern sich in den unterschiedlichen Themen auf diese Infobase zu beziehen und diese von jemandem gezielt updaten zu lassen?
Ich möchte hier keinen einzigen Post mindern aber die Qualität und Übersichtlichkeit nochmals steigern.
Versteht mich bitte nicht falsch, das Forum ist so wie es ist wirklich richtig gut :love:, so wie Ihr alle O0 aber vielleicht können wir es gemeinsam ja noch besser machen.
@sectomy - das ist bitte keine Kritik, was Du hier auf die Beine gestellt hast ist einfach nur gut und dafür mochte ich mich an dieser Stelle auch mal ein riesen
Oskar
irgendwie vermisse ich in dem Forum eine Art updatebare FAQ Rubrik.
Ich denke wir haben alle mehr oder weniger gute Lösungen und Erfahrungen zu unterschiedlichen Themen rund um den SL gesammelt.
Im Zuge meiner Recherchen zu den unterschiedlichen Themen habe ich hunderte Posts und Internetseiten gelesen, mich auf etlichen Foren angemeldet, mir Informationen zusammengereimt und auch mein Lehrgeld in FOrm von Fehlinvestitionen bezahlt. Und ich denke das ist allen so ergangen, manchem mehr und manchem weniger.
Was würdet Ihr davon halten eine weitere Rubrik á la
SL - Forumswikipedia
ins Leben zu rufen die nicht als Diskussionsplattform sondern rein als "Infodatenbank" dient. Man könnte dort auch hinterlegen was möglich ist, was aber auch nicht, TÜV Gutachten, Bezugsquellen und Links zu Herstellern posten und so vieles mehr.Wichtig denke ich mal wäre es in diesem Fall allerdings dort nicht zu diskutieren sondern sich in den unterschiedlichen Themen auf diese Infobase zu beziehen und diese von jemandem gezielt updaten zu lassen?
Ich möchte hier keinen einzigen Post mindern aber die Qualität und Übersichtlichkeit nochmals steigern.
Versteht mich bitte nicht falsch, das Forum ist so wie es ist wirklich richtig gut :love:, so wie Ihr alle O0 aber vielleicht können wir es gemeinsam ja noch besser machen.
@sectomy - das ist bitte keine Kritik, was Du hier auf die Beine gestellt hast ist einfach nur gut und dafür mochte ich mich an dieser Stelle auch mal ein riesen
!! DANKE !!
loswerdenOskar