Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Fenster mit IR Schlüssel öffnen oder schliessen

hallo hatte meinen r129 bj 92 in der werkstatt und jetzt geht das öffnen oder schliessen der fenster!!! mit der ir fernbedienung nicht mehr der rest ist ok.
vielleicht habt ihr ja einen tipp für mich

danke

:pfeif: :pfeif: :pfeif:

LG BeaWink

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

ententier schrieb:hallo hatte meinen r129 bj 92 in der werkstatt und jetzt geht das öffnen oder schliessen der fenster!!! mit der ir fernbedienung nicht mehr der rest ist ok.
vielleicht habt ihr ja einen tipp für mich

danke

Wer bis Du denn???? :kicher: :frage:

Wer einen 500er fährt, kann sich auch mal verstellen.

Überleg mal.:o

Dirk

ja stimmt hast recht sorry ich bin der marc aus dortmund aber bin gerade etwas angesäuert wegen der sache habe auch noch festgestellt das beim verdeck öffnen das hintere teil hoch geht und dann geht auch ncihts mehr verdeckklappe bleibt unten udn forne tut sich auch nichts ich bitte um hilfe wenn jemand etwas weiß

hallomarcherzlichwillkommenimforumvermutlichliegtdeinverdeckproblemandenendschalternfensterheberuntenmithilfedersuchfunktionkannstdugenügendbeiträgefindenwiediesesproblemzubehebenist.

:bier:

Gruß Bernd

[SIGPIC][/SIGPIC]

Oftmals ist es besser, nichts zu schreiben.

pc-lude schrieb:hallomarcherzlichwillkommenimforumvermutlichliegtdeinverdeckproblemandenendschalternfensterheberuntenmithilfedersuchfunktionkannstdugenügendbeiträgefindenwiediesesproblemzubehebenist.

:daumenh: :daumenh: :daumenh:

:hihi::hihi::hihi::hihi::hihi:

der Abend kann noch lustig werden

LG BeaWink

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Diese entschalter-geschichte von den fenstern hab ich schon versucht, entweder mach ich es falsch oder ? also per hand geht alles stufe 1 manuel 2 auto alles geht nur nicht mit der fernbedienung. Das dacht geht nur hinten auf und die verdecklappe bleibt zu .

Hi Marc,

warum gehst du nicht einfach in die Werkstatt wo dein Wagen war und sagst denen das es vorher ging und nun nicht mehr ist ja dann denen ihr Problem das zu beheben .

Gruß Guido

war schon da die hatten leider keine zeit und meinten nur das sie ja nicht da dran waren und ich dann wieder teuer bezahlen kann wenn der wagen zurück geht und vielleicht ist es ja nur nen kleinichkeit

hab heute mal die einraster geölt und die sicherungen überprüft und die spannung
habe das verdeck per hand auf und zu gemacht wenn es drin ist geht die klappe wenn man es über den knopf öffnet auf und das wars verriegeln tut es auch an den punkten aber es fährt nicht ?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste