Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

AMG Verkleidung

Hallo an das Forum,

Ich bin auf der Suche nach AMG Verkleidungsteilen (Seitenschweller, Stoßfänger hinten) bzw. Nebelscheinwerfer und Gitter für meinen R129er.

Es muß kein original AMG Teil sein, der Preis für die Teile sollte sich doch im Rahmen halten, ich will mir ja kein ganzes Auto kaufen...

Solltet Ihr über derartige Dinge stolpern bitte ich um Info..

Zeitlich drängt es nicht, ob ich nächstes oder übernächstes Jahr fertig werde spielt keine Rolle - bis dahin fahre ich mit den verkratzten Stoßfängern. Umgebaut wird erst wenn ich alle Teile beisammen habe und dementsprechend alles zugleich lackieren lassen kann.

Grüße aus Wien

Oskar

Vom Design her sollte es dann etwa so aussehen:

Angehängte Dateien
.jpg AMG_front-r.jpg Größe: 19.58 KB  Downloads: 41
.jpg AMG_side-l.jpg Größe: 16.67 KB  Downloads: 39

Hallo!
Schau mal hier...
allerdings kommen da noch die Nebelscheinwerfer zu und die Gitter...kalkulier dafür mal ca 750€ extra...

http://www.bodykits.com/store/product.ph...237&page=1

Patrick

230.475
129.063

Hallo Patrick,

vielen Dank für den Link -genau sowas suche ich!

Hast Du Erfahrung mit der Firma oder der Wertigkeit der Teile?
Hast Du Erfahrung wie ich die Teile um vernünftiges Geld transportieren und vor allem in die EU bringen kann - gerade über die Verzollung hört man immer wieder Schauergeschichten - Verdoppelung des Preises und so weiter...

Bin Dir für jede Info dankbar

Grüße aus Wien nach PepsiCola (oder so ;D)

Oskar

Guck mal hier:

[Bild: 248383-origpic-3222a6.jpg]

bei http://www.mercedesshopen.com/

1. R129 AMG ORGINAL Styling Kit 89-01
Artikelnummer: B66020772
AMG Original Kit från Mercedes Tyskland.

Komplett kit 4 delar (+21000,00) ca 2100 Euro Wink

Ich frage mich gerade ob die Dinger vergoldet sind..... :o :Smile :vogel:

Da darf ich ja gar nicht sagen was ich für den neuen Stoßfänger vorne bezahlt habe...

g3h31mn1s schrieb:Ich frage mich gerade ob die Dinger vergoldet sind..... :o :Smile :vogel:

Da darf ich ja gar nicht sagen was ich für den neuen Stoßfänger vorne bezahlt habe...

Was denn? Wink Wink

Ja, AMG Teile haben schon nen schönen Eigenpreis, aber die Preise auf der Schwedenseite gehen noch, wie ich finde..
Bei Benz frag lieber erst garnicht nach den Preisen..

Was suchst Du denn genau alles? Nur das AMG Paket (Front, Heck, Schweller) oder auch die MoPf-Seiten?

Der vordere Stoßfänger unlackiert und neu steht mit exakt 100€ in den Büchern.. allerdings ohne Gitter und NSW.

Suchen tu ich Gitter und NSW für den vorderen Stoßfänger, die Schweller und den Stoßfänger hinten. Die MOPF II Beplankung suche ich getrennt, habe da aber schon ein Eisen im Feuer.

Eigentlich gefällt mir MOPF II sehr gut, aber bevor ich da mit einem Umbau von Vor MOPF dorthin beginne kaufe ich besser einen. Alles andere ist denke ich mal ne halbe Sache und ein Faß ohne Boden...

Und machen tu ich es weil es mir unheimlich gut gefällt und es kann gerne jeder wissen dass es ein alter 300SL ist, nicht mehr aber auch nicht weniger.

Grüße aus Wien

Oskar

Brauchst Du dann nicht auch noch die Stoßstangenträger vom MoPf???

Für 100 Euro war das natürlich ein richtiges Schnäppchen - Glückwunsch dazu!!! O0

Danke für Eure Tipps, es tut sich ein wenig was:

Die Seitenschweller hab ich nun auch, es fehlt also bloß noch:
  • der Stoßfänger hinten
  • die Gitter mit Nebelscheinwerfern vorne

Grüße aus Wien

Oskar

hallo oskar,

frag weg. ns+gitter mal da:

http://www.mbatc.de/

hatten die mal massenhaft im angebot.

grüße, martin
[Bild: picture.php?albumid=65&pictureid=1272&thumb=1]