Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ein Neuer aus Worms

Hallo,
wie es sich gehört, wenn man neu ist, möchte ich mich hiermit kurz vorstellen.
Ich bin 45 Jahre, wohne wie bereits angegeben in Worms, einem kleinen Vorort um genau zu sein, und besitze seit November 2004 einen SL 320, EZ 03/2000 mit derzeit ca. 86.000 km, Farbe smaragdschwarz, Leder Nappa schwarz, AMG-Styling I in 8,5 und 9,5 x 18. Ich oute mich hiermit auch gleichzeitig als Saison-Fahrer, zwecks Werterhaltung eines kommenden Klassikers.

Viele Grüsse aus Worms
Ingo

Moin Moin,
ein herzliches Willkommen hier im Forum und noch viel Spaß
hier.
Gruß Jan :bier:

SL-Treff-Hamburg.de
[URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[/URL]

Hallo Ingo

Na dann auch von mir...

[Bild: 3024949.gif]

LG BeaWink

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Hallo Ingo :punk:,

herzlich willkommen auch aus Hessen :drive:

LG Thomas :bier:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Selbstmord ist die konsequenteste Art der Selbstkritik Cool

Hallo Ingo,

willkommen hier im Forum :clap:.

Gruß, Stefan!

[IMGR]http://img.geocaching.com/stats/img.aspx?txt=Let's+Go+Geocaching!&uid=84f372cd-c2c8-4f64-bbb1-c2f016634ea6&bg=1[/IMGR]

"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist. Wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann..."

Hallo Ingo,

willkommen und viel Spaß hier im Forum!!:clap:

Viele Grüße aus dem Rhein-Main Eck

Michael

Vielen Dank für die freundliche Begrüssung hier im Forum.
Ich wünsche uns allen eine gute Zeit und noch ein paar schöne Tage, um unsere SL´s noch ein wenig artgerecht (offen) zu genießen.

Viele Grüsse aus Worms
Ingo:danke:

Hallo Ingo,

auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum :bier:

gruß georg

[SIGPIC][/SIGPIC]

Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
(Leonardo da Vinci 1452-1519)

Auch von mir ein

Herzliches Willkommen!

Möge dein Verdeck mit dir sein. [Bild: attachment.php?attachmentid=1712&stc=1&d=1254744834]

:bier:

Angehängte Dateien
.jpg DarthVaderklein.jpg Größe: 7.2 KB  Downloads: 48

:bier:

Gruß Bernd

[SIGPIC][/SIGPIC]

Oftmals ist es besser, nichts zu schreiben.

hallo Ingo

ich grüße den "Artgenossen" zwecks Einstellung als Saisonfahrer :clap: wünsche Dir noch ein paar schöne Tage - was für ein Saisonkennzeichen fährst Du (meiner hat 3 / 10) ?

Gruß aus Stuttgart
Jochen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von teifiteifi
31.10.20, 15:10
Letzter Beitrag von ladenfranz
15.05.19, 07:56

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste