Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Suche original ( Oris ) AHK

Hallo Leute

Da ich ab und zu mein Mopped transpotieren muss, möchte ich das mit dem Genuss des 129er fahrens tun.
Aus diesem Grund suche ich eine AHK wie sie ab Werk eingebaut wurde, da ich mein Auto nicht gerne verunstalten will.
Wer also so etwas hat oder jemand kennt der eine verkaufen will, bitte melden.

Gruß Horst

Hallo Horst,

ich kenne mich mit Anhängerkupplungen nicht aus aber vielleicht kann Dir der Verkäufer folgender Auktion ein Foto von einer von ihm verbauten zukommen lassen und es passt:

http://cgi.ebay.at/Anhaengerkupplung-Mer...dZViewItem

Grüße

Oskar

Hallo Oskar

Danke für Deinen Hinweis, aber die momentan neu angebotenen AHK für den 129er gefallen mir nicht.
Bei denen wird der Anhängehaken von hinten eingesteckt und deswegen ist bei abgenommenem Haken die Einstecköffnung sichtbar.
Bei der Oris wird der Haken von unten eingesteckt.

Gruß Horst

Hallo Horst,

frag doch noch bei der Firma Herrmanns nach (www.goherrmanns.de) vielleicht haben die ja eine herumliegen.

Hier noch die Kontaktdaten:

HERRMANNs KFZ-Technik und Recycling GmbH
Betzenweiler Str. 18
88525 Hailtingen
Deutschland

mail: info@goHERRMANNs.de
Tel: +49(0)7371/9273-0

Grüße

Oskar

Hallo Horst,

hast Du mal direkt bei ORIS nachgefragt - oder sind die vom Preis her zu hoch??

Gruß Willy

Die Wahrheit über Foren...

Wer meine Beiträge löscht - möge sich doch bitte vorab mit mir abstimmen!!

Es gibt nichts, was nicht nach hinten losgehen kann.

Hallo Oskar

Danke für den Tip, aber die Firma Herrmanns hat nichts.

Hallo Willy

Oris verkauft nicht direkt, sondern nur über Mercedes und die Preise dort sind jenseits von gut und böse

Gruß Horst

http://cgi.ebay.de/Mercedes-500SL-R129-a...0171486579

Zwar nur der KOPF, aber vielleicht ein Anfang! O0

LG Peter

Wink

Hallo Leute

Ich suche immer noch eine Original ( Oris ) AHK

Gruß Horst

Bei der GDW-Kupplung wird zwar von hinten gesteckt, aber der Träger ist mit 4 Inbusschrauben einfach abzunehmen und dann sieht man gar nichts mehr von der Kupplung. Aufwand: 5 Minuten. Kupplung hat gekostet 420€ incl. E-Satz

Patrick

230.475
129.063

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von cat
01.03.21, 20:52
Letzter Beitrag von DUTI28
14.09.20, 09:21

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste