Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Überrollbügel löst ohne Grund aus
#11

habe oben beschrieben, wie er ausgelöst hat !!!
wenn das jmd. nicht glaubt, kann er es ja mal
testen !!!!

frank66.

ps.: das mit der Hebebühne habe
ich nie probiert !!! und ist mir auch
egal, weil ich nun den r230 fahre !!
Zitieren
#12

Moin Frank,

danke für die nette Antwort.

VG. Mathias
Zitieren
#13

Hast du mal die Batterie gecheckt? Wenn die zu wenig Saft hat kommt der Bügel auch gerne mal hoch, warum auch immer.

Mehr Informationen zur R129 Final Edition unter http://www.r129finaledition.de oder http://r129.bplaced.de

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#14

Schau mal nach den Kabeln zu den Auslöseschaltern ...
Zitieren
#15

Kurze Rückmeldung, ich beweg den SL momentan nur wenn es schön und trocken ist.
ÜRB ist heute ca. 30 min ( bei Kurvenfahrt unten geblieben ) Dann hat er schon beim Losfahren ausgelöst. Lässt sich aber wenn ich stehe und Zündung an wieder absenken. Fehlercode im ÜRB STG keine. Fehlercode im Verddeckstg. 29 Raddrehzahlfühler, hab aber keine ABS Meldung.

Gruß, Gerd
Zitieren
#16

Kurze Rückmeldung,
Hab mir ein anderes STG besorgt, gleiches Problem. Hab dann das STG abgeklemmt und bin eine 1/2 Std. gefahren ohne dass sich der ÜRB bewegt hätte.
Wollte damit testen ob die Sperrklinke am rechten Betätigungselement ein mechanisches Problem hat.
Es müssste also der Magnetschalter am BE sein, kann mir jemand die Fehlfunktion erklären und auf was muss ich achten, wenn ich das rechte
Betätigungselement wechsle. Kann man den Magnetschalter auch seperat wechseln. Danke für eure Infos!

Gruß, Gerd
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Omerta
29.11.15, 20:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste