Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

S: Becker Grand Prix

Hallo!

Hat zufällig noch jemand ein Becker Grand Prix (das im 89er R107) verbaut wurde rumliegen oder etwas ähnliche Retro-Uralt-Style im Schrank, das er loswerden möchte?

Danke für Angebote!

Gruß,

Patrick

230.475
129.063

Zur Not das Avus aus meinem 129er ohne RDS wenn Du Dir das wirklich antun willst....

Das Grand Prix 2000 RDS im gleichen Design ist aber schon um Welten besser.

ähmmm.... sowas mein ich

http://www.sternzeit-107.de/gallery/Beck...2000-1.jpg

glaub ich jedenfalls.... ich verwechsele immer Mexico mit Grand Prix....

prüfe erneut und werde morgen präzisieren !

ist bei nem bekannten gerade über den Deister gegangen...er sucht vernünftigen ersatz

Was ist deine Preisvorstellung?

Patrick

230.475
129.063

Ich habe noch so ein Becker Europa liegen.

Sieht fast so schlimm aus wie das auf Deinem Bild....:hihi: (nix für ungut)

VG
Andreas

So, habe grad nochmal nachgefragt, es soll in der Tat ein Becker Grand Prix 2000 oder vergleichbar antiquirtes sein.
Andreas, was ist denn deine Preisvorstellung?

Patrick

230.475
129.063

Patrick zahl' den Versand und am 05.09.09 'nen Kaffee und bleib so hilfsbereit wie Du sowieso schon bist Big Grin

Weisst Du, über welches Antiquariat ich hier rede oder soll ich Dir noch mal ein Foto machen und einstellen ? Geht aber erst am Sonntag.

VG
Andreas

Ähm, ich hab grad mal geguckt...ist das eins mit drehreglern und analoger anzeige?
Dann ist das doch etwas zu antiquiert ;-)
sollte schon was aus der Bauzeit des Autos sein ;-) (1986)

Patrick

230.475
129.063

Also meins geht auch fürn 10er Inklusive Versand weg. Aber frag ihn erst ob er auch mit dem Ding leben kann. Wie gesagt, das Avus und das Grand Prix trennen Welten!

Hi Käptn,

also ich glaube mit diesen blöden Beckerdingern komme ich wohl auch in 10 Jahren noch durcheinander. Hab aber gerade im WWW ein Bild gefunden. Dort wird es als GrandPrix bezeichnet.......
Aber das ist da drin. Ich hole den Wagen Samstag vormittag ab, wo das Radio drin ist. Zur Sicherheit kann ich dann nochmal ein Bild machen.

VG
Andreas

Angehängte Dateien
.jpg beckergradprix2000.jpg Größe: 6.03 KB  Downloads: 16

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste