10.09.09, 14:02
Neee wo bleibt dann der Spass.
Ein Kaputter KWS könnte ein Totalausfall hervorrufen.
Nockenwellensensor ruckeln usw.
LMM merkt man auch am ruckeln,mehr Verbrauch und wenig Leistung.
Lambadas wo von der M 112 davon 4 Stück hat und die Intensiv beobachtet werden.
Die M112/M113 sind ja bekannt für Sparbauweise womit man bei denn kleinigkeiten wie die Sensoren gespart wurde,aber wirklich ein Top Motor.
(Bei denn Bayerischen Autobauer ist es gang und gebe das irgend welcher Sensoren Hops gehen)
grüsse
P.S:
Jetzt kannst du es dem SL zürück zahlen macht teuere Sprit rein und rauf auf die Bahn was geht damit er sich von der Dauer Kurzstrecken Leben erholt.Vollgas und solange es geht.
Ein Kaputter KWS könnte ein Totalausfall hervorrufen.
Nockenwellensensor ruckeln usw.
LMM merkt man auch am ruckeln,mehr Verbrauch und wenig Leistung.
Lambadas wo von der M 112 davon 4 Stück hat und die Intensiv beobachtet werden.
Die M112/M113 sind ja bekannt für Sparbauweise womit man bei denn kleinigkeiten wie die Sensoren gespart wurde,aber wirklich ein Top Motor.
(Bei denn Bayerischen Autobauer ist es gang und gebe das irgend welcher Sensoren Hops gehen)
grüsse
P.S:
Jetzt kannst du es dem SL zürück zahlen macht teuere Sprit rein und rauf auf die Bahn was geht damit er sich von der Dauer Kurzstrecken Leben erholt.Vollgas und solange es geht.


das licht im Kombi n bisschen zittert bzw. gezittert hat... keine Ahnung ob mir das nur so auffält oder obs paranoia is