R129-Forum

Normale Version: Motor ging im Stand aus...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
hoi,

evtl. hier jemand ne IDee Smile

ich stand an ner Ampel (so ca. 2km oder so gefahren) dann gestanden und nach ca. 10 sekunden oder so ging ganz schnell diese ASR/SRS oder wie sich des licht an und danach sofort der Motor aus und alles hat geleuchtet, lässt sich danach ohne PRobleme wieder starten, dennoch kein gutes gefühl...:wimmer::eek:Confusedhocking:

Die restliche ZEit lief er er völlig problemlos...

jemand ne idee woran das liegen könnte ?

SL 320, Bj00, öl etc. alles nachgesehen... i.O.


evtl. fang ihr mit den kostengünstigsten sachen an...hehe

gruß

andi
HI Andi,

am billigsten kommt es vielleicht, wenn du einfach den Fehlerspeicher auslesen lässt. Wenn du Glück hast, ist da etwas abgelegt.
Andi, wir haben doch beim Klimatag gemessen, dass dein LMM nicht mehr in den Limits war, oder?
Könnte da der Hase im Pfeffer liegen?

Patrick
war das nicht der vom Harald ?

wo du noch gezeigt hast wie winzig das ding ist ?
mmhh....
dachte, wir haben den auch bei dir gemessen....
bin aber nicht 100pro sicher
Hi,

Mein Glaskugel sagt es könnte vielleicht Nockenwelle/Kurbelwelle Sensor sein.

Auslesen mit Mercedes Diagnose könnte was bringen muss nicht,der LMM wäre auch so ein Kandidat.


grüsssssssss
Hallo zusammen!:bier:

Was heisst denn LMM? :frage:Würde gerne mitlesen!:pfeif: Im Lexikon finde ich nix zu LMM.

Schönen Gruß

Holger
LMM = LuftMassenMesser Big Grin

doofe frage, in anderen Foren hab ich auch schon was gelesen, z.B. das es an dem:
leerlaufregelventil
hängen kann, wo issn das ding bei uns ? bzw. von einem schlauch der dort weggeht n riss sein könnte...

Danke Andreas!:engel:
Ich schliesse mich unserem Supertürken an...Big Grin

Am Besten erst mal Stardiag, oder erst mal gar nix...

Wenns wieder passiert, dann schauen...
Seiten: 1 2 3 4 5 6