Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Suche Türverkleidung innen Fahrerseite Mopf 2

hab sie gefunden

gibt grad eine bei ebay
Türverkleidung links für Mercedes SL R129 bei eBay.de: Innenausstattung (endet 27.07.09 17:47:51 MESZ)

Patrick

230.475
129.063

Danke für den link Nemo :danke: ...ich bin mir aber nicht sicher, ob ich das Dreieck für die Sitzverstellung gegen meines mit Memory tauschen kann...ich werde die Auktion aber auf jeden Fall im Auge behalten

Moin !
Kannst du,ist mit 2 Schrauben geschraubt!
Patrick

230.475
129.063

Hast du die Türverkleidung bei Ebay ersteigert?

Jepp- hat sich erledigt :daumenh:

dann bin ich mal gespannt wie gut die Verkleidung ist. Mir wollte der Herr keine besseren Fotos zukommen lassen.... daher war ich etwas skeptisch. Der Preis ist aber OK, wenn die Verkleidung hält was sie verspricht! :-)

Passt die MOPF I Verkleidung denn auch an MOPF II ?

Ja, da gibt es keine Änderung.

Ab 09-1995 bis zum Ende.

Gruß Willy

Die Wahrheit über Foren...

Wer meine Beiträge löscht - möge sich doch bitte vorab mit mir abstimmen!!

Es gibt nichts, was nicht nach hinten losgehen kann.

Danke Willy!

Und farblich wohl auch nicht – schwarz Kunstleder + Stoff ist = schwarz Kunstleder + Stoff (Bis auf das Holz)?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von cat
01.03.21, 20:52
Letzter Beitrag von DUTI28
14.09.20, 09:21

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste