Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Halterung für mobiles Navi im R129

Hallo :punk:,

eines vorweg: Auch hier bekomme ich keine Prozente :kicher:

Da ich ungerne A-Bretter anbohre oder zerschneide, andererseits aber mit meinem Tom-Tom (One-XL) sehr zufrieden bin und auch für meine anderen Autos Halter von "Brodit" habe, wollte ich hier nur einen Link loswerden mit einer speziellen Halterung für den SL / R129, die rückstandslos wieder zu entfernen ist.

...und das Navi muß nicht mit einem Saugfuß an der WSS plaziert werden, was übrigens oftmals verboten ist, da die Meisten Ihr Navi im Sichtfeld anbapp'n.

http://www.ams-hagen.de/Brodit-ProClip-H...es-SL-W129

Preis für den Halter und den Navihalter ca 35,00 Euro inkl. Porto.

LG Thomas :bier:

Dieses nur zur Info.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Selbstmord ist die konsequenteste Art der Selbstkritik Cool

Hallo TT,

dem Teil bin ich auch schon auf der Spur. :punk:
Hast du die Aktiv-Halterung von Brodit drin? Ich denke, ich werde mich für diese entscheiden. Somit fällt das ewige Eingestecke weg.
Hast du das Kabel hinter Klima und Radio nach unten geführt?

Gruß
Michael

ich glaub ich werde mir gleich diese halterung für meinen sl und meinen w124 bestellen. hab mir heute von tomtom die original lüftungsgitterhalterunge gekauft....das ding steht nicht nur 10cm vom amaturenbrett ab, sondern wackelt auch noch! echt ein mist, kann ich niemandem empfehlen.

so, habs soeben bestellt. ist wirklich nicht die günstigste lösung, aber allemal besser als die 35 euro halterung von tomtom! was man nicht so alles tut damit der saugnapf nicht mehr im weg ist:clap:

hallo,

also die Brodit halter sind schon die besten, ich habe für auch einen für das navi meiner tochter und war immer sehr zufrieden damit.

gruß georg

[SIGPIC][/SIGPIC]

Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
(Leonardo da Vinci 1452-1519)

Hallo Leute,

hier gibt es eine preiswerte Alternative.....

http://cgi.ebay.de/KFZ-Halter-Halterung-...7C294%3A50

Ich hab mir eine solche zugelegt. Gibt es für verschiedene Anbieter. Allerdings habe ich festgestellt, dass bei offener Fahrt der Bildschirm durch Spiegelungen kaum noch ablesbar ist. Liegt am Winkel der Halterung. Bei der "alten" Scheibenhalterung kann man den Bildschirm etwas nach unten knicken, sodaß er besser ablesbar ist.

Gruss
Stephan M.

-www.pagode230sl.de-

brett_pit schrieb:Da ich ungerne A-Bretter anbohre oder zerschneide, andererseits aber mit meinem Tom-Tom (One-XL) sehr zufrieden bin und auch für meine anderen Autos Halter von "Brodit" habe, wollte ich hier nur einen Link loswerden mit einer speziellen Halterung für den SL / R129, die rückstandslos wieder zu entfernen ist.

Eine feine Sache, diese Brodit-Halterung - danke für den Tipp! Anbei mal ein Bild ohne Navi, damit man auch sehen kann, wo genau die Halterung sitzt.

Lediglich das Montieren der gerätespezifischen Halterung auf dem Clip ist etwas fummelig, weil man die vier Schrauben ohne Ansatzpunkt mit einiger Kraft in den Kunststoff-Clip drehen muss. Ist hier ganz gut gelungen, beim W124 sitzt das Teil leider etwas schief drauf...

Viele Grüße
Thorsten

Angehängte Dateien
.jpg k-DSCN3085.JPG Größe: 301.83 KB  Downloads: 92

Hi

Ich hab auch noch eine Preiswertere Alternative.:hihi:

LG BeaWink

Angehängte Dateien
.jpg 1273647074.jpg Größe: 32.14 KB  Downloads: 79

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Salve :punk:

Ich habe auch die Brodit-Halterung für mein Navigon montiert und bin schwer begeistert. Nach 5000km Südfrankreich-Tour, hat sich daran auch nichts geändert. Kann ich nur empfehlen.

L.G. Norbert

Wilde SL-Hippe schrieb:Hi

Ich hab auch noch eine Preiswertere Alternative.:hihi:

LG BeaWink

:clap::clap::clap:
SUUUUUPER

mache ich gleich

:clap::clap::clap:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von OldStyler
22.05.20, 09:31