Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ich suche einen passenden Trockner für die Klimaanlage aus dem Zubehör

Ich bin auf der Suche nach einem passenden Trockner für die Klimaanlage meines SL320 mit V6, MOPF2. Die Ersatzteilnummer lautet A1298300283. Der Unterschied zum Trockner früherer Serien ist der, dass in den Trockner am seitlichen Abgang ein Temperaturfühler eingeschraubt wird, der einen aufgeschweißten Sechskant an diesem Abgang notwendig macht. Ich habe mit Firma Hella/Behr Kontakt gehabt, die mir berichtet haben, dass sie nur den älteren Trockner ohne aufgeschweißten Sechskant im Programm haben (A1298300183). Insofern habe ich mich übergangsweise mit einem selbst angefertigten Drehteil beholfen. Meine Frage jetzt: Gibt es Hersteller von Zubehörtrocknen, die ich verwenden kann? Oder muss ich das teure Originalersatzteil von Daimler kaufen?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Seppi
18.07.13, 15:51
Letzter Beitrag von SlWinni
24.06.13, 08:23
Letzter Beitrag von Seppi
18.05.13, 08:15

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste