Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Treffen Raum Stuttgart

Hallo Raum Stuttgart,

unser letzter und erster Stammtisch war im Mai, ich denke wir sollten die Sache wiederholen, also wer ist dabei? Big GrinBig Grin
Mögliche Teilnehmer: hotw-holger, pclude-bernd, gh500-gökhan, joe-sl320-maybritt+ joe, sl129- michael, oli 911- oli, j.staudi- jochen, sl500, werano-ludwig.
Wenn wir uns an einem Wochenende treffen, dann könnten wir eine kleine Ausfahrt nach Engstingen ins dortige Automuseum machen und anschliessend einen Biergarten besuchen. :bier:
Grüße aus Esslingen Ludwig

Jetzt am Samstag ist das große Mercedes Treffen der mb-Freunde Stuttgart

MB Freunde Stuttgart

:wiegeil::daumenh:

Hallo Ludwig
kommt sicher darauf an wann und wo - die Urlaubszeit fängt in Kürze an (zwar nicht für mich aber sicher für Einige mit schulpflichtigen Kindern).

Fände es angenehmer "Stammtisch" und Ausfahrt zun trennen, so kann jeder je nach Zeitfaktor und/oder daran teilnehmen - nur so meine Gedanken.

Gruß aus Stuttgart
Jochen

Hallo Jochen,
Du hast warscheinlich recht, man sieht es am Echo, nur Holger hat sich gemeldet, der geht warscheinlich zum SL Treff.
Ich hatte ja auch nicht diesen Sonntag gemeint, ich kann nämlich die nächsten 2 Wochen auch nicht, wir werden spontan mit Bekannten ins Allgäu zum Wandern fahren.
Also versuchen wir einen normalen Treff z.B. an einem Freitag wieder auf der Solitude.
Grüße aus Esslingen Ludwig :bier:

Hallo Ludwig

fände es einfach besser und wenn wir den Tag auf Do oder Di legen könnten wäre es noch besser, denn ich habe immer wieder Freitagabends einen Bauhererentermin und könnte dann leider nicht.
Also versuchen wir einfach mal einen Termin anzugehen Mitte / Ende August bzw.Anfang September wird sich schon was ergeben.

Gruß
Jochen

Hallo Jochen,
mir ist es egal, wir können auch jeden anderen Tag der Woche nehmen. Das Interesse hält sich ja sehr in Grenzen, nur Holger hat geantwortet.
Ich fahre erst mal am Samstag für 1 Woche ins Allgäu, dann können wir im August einen neuen Versuch starten.
Gruß Ludwig

:bier:

...hallo leute,
würde auch gerne kommen, wenn ich da bin...unter der woche ist o.k. - wann und wo...?:bier:
grüße aus bb,
bearny

Ich war ja am WE aufm Mercedes Treffen. Ich hab einen 129er gesehen...

Es scheint wohl hier wie überall in den Mercedes Foren zu sein, wenn's um die Wurst geht, bleibt nur noch eine Hand voll übrig...

Ich bin gern im Biergarten dabei, Ludwig. Allerdings die Blockpause vom 10.08. bis 21.08. nicht vergessen, da hat der Stern die Toren geschlossen... Wink

Hallo Ludwig
also ich finde die Resonanz nicht so ganz schlecht - nicht die Quantität der Teilnehmer ist entscheidend ! Das kommt dann schon im Laufe der Zeit :daumenh:

Allerdings finde ich die Tendenz auffällig, daß es anderen auch so geht wie mir - unter der Woche d.h.nicht Fr. - So scheint die Resonanz eher vorhanden zu sein ! Also warum dies nicht einfach berücksichtigen ?

Gruß aus Stuttgart
Jochen

:daumenh: Hi, Jochen,

dann nehmen wir doch einfach den Dienstag, ich werde nochmal eine Einladung auf Anfang August starten.

Gruß Ludwig

:bier: :bier:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste