Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Panorama-Dach auf meiner 92´300SL

Hallo

Kann mir eine/einer sagen, ob solch ein PD auf meinen 92´SL passt (von der Farbe 199 mal abgesehen)

Dank euch

Frank

1992, Farbe 199, mit BRC Venturi sonst original:drive:

Eigentlich muss das passen, evtl. musst du nochmal die Dichtingen checken, ich meine da wurde mal was geändert. Frag mal youngtimer, der hat ein Pano auf einem 92er

Grüße

Das Schienbein ist das Körperteil, mit dem man auch im Dunkeln Möbel findet!

Hallo Frank,

weißt du welches BJ der R129 ist wo das PanoDach drauf war?

LG BeaWink

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

paßt, ich habe versuchsweise mal ein Panaoramdach auf meinen 91er r 129 geklickt (dann aber nicht gekauft, da ich die RO-SL nur im Sommer fahre)

ist wohl auch nur eine theoretische Frage! Auch wenn er mit HT am schönsten ist - man muß doch offen fahren können!!!:clap:

tradition ist nicht das bewahren der asche sondern das weitergeben des feuers. gez. Uncle Benz

Ja, aber im Winter braucht man ein Hardtop...also doch nicht so theoretischTongue

Grüße

RO-SL schläft im Winter. Allerdings habe ich angesichts des desaströsen Wetters der letzten Wochen schon überlegt, ob ich den Deckel mal voodoomäßig draufmache, weil dann garantiert mehrere Wochen kein Tropfen fällt :cheesy:

Du nennst dein Auto RO-SL? Was soll das heißen:frage:
Winterschlaf bekommt meiner nicht. ISt ein wintertaugliches Auto, also wird er auch im Winter gefahren.:knueppel:

Grüße

Es gibt unterschiedliche Dichtungen für Fahrzeuge ohne bzw. mit Fallfenster. Das muss ggf. angepasst werden.

Wobei hier die Dächer mit den alten Dichtungen auf den neuen Fahrzeugen passen sollen. Umgekehrt aber soll es nicht klappen.

Gruß Willy

Die Wahrheit über Foren...

Wer meine Beiträge löscht - möge sich doch bitte vorab mit mir abstimmen!!

Es gibt nichts, was nicht nach hinten losgehen kann.

Altes Dach auf Fahrzeug mit Fallfenster hatte ich schon, geht einwandfrei.
Mopf-Dach auf Fahrzeug ohne Fallfenster geht bedingt. Wer es halbwegs richtig haben will braucht noch die Vormopfdichtung. Theoretisch denke ich aber, dass man die vom Hardtop ans Pano basteln kann.

LG Christian

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von diealtedame
03.11.18, 18:53
Letzter Beitrag von Mathes
18.04.16, 21:23
Letzter Beitrag von granny12
13.06.14, 22:53

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste