10.07.09, 20:27
Hallo an alle Nordlichter im Forum und alle, die schon mal den schöneren Teil der Bundesrepublik besuchen wollten (tschuldigung, musste sein:clap
.
Da es ja nun schon mal mehrfach angesprochen wurde, möchte ich alle Interessierten ansprechen, ein völlig ungezwungenes und lockeres Treffen in/um die schönste Stadt der Welt Hamburg durchzuführen.
Mir schwebt eine lockere Zusammenkunft entweder mit
- Grillen
- (alkoholfreie)Gerstensaftkaltschorle trinken
- Benzin reden
- Nette Leute kennenlernen
oder
- Nette Lokalität
- Rest siehe oben
vor.
Es soll kein Treffen sein, um irgendwelche Clubs und Stammtische zu gründen sondern nur um sich als Forumsmitglied hier im Norden mal kennenzulernen und über unser gemeinsames Hobby zu Fachsimpeln.
Wo das Treffen stattfindet, würde ich versuchen so weit wie möglich den Anreisenden anzupassen. Ich kenne reichlich Plätze und hübsche Lokale um die Hansestadt herum durch mein anderes Hobby Motorradfahren. Ich denke mal, man sollte den Zeitraum Mitte August bis Ende September ins Auge fassen wegen der anstehenden Schulferien und damit wir bei hoffentlich schönem Wetter viele offene SLs bewundern können.
Wer also Interesse hat, meldet sich bitte hier im Fred oder bei mir per PN und gibt bitte folgendes an:
- Wann könnt ihr definitiv NICHT
- Von wo kommt ihr
- Präferenz Grillen (mit Wetterfrage) oder gemütliches Lokal ?
- Wieviele Personen reisen an ?
- Organisation einer kleinen Ausfaht gewünscht ?
- Übernachtung gewünscht/erforderlich ?
- Vorschläge für das Treffen
Los Leute, zeigen wir den offensichtlich geselligen, anderen Forumsmitgliedern mal, dass die ''sturen Fischkpöppe'' dat auch locker auf die Reihe bekommen.
Danke und viele Grüße
Andreas
.Da es ja nun schon mal mehrfach angesprochen wurde, möchte ich alle Interessierten ansprechen, ein völlig ungezwungenes und lockeres Treffen in/um die schönste Stadt der Welt Hamburg durchzuführen.
Mir schwebt eine lockere Zusammenkunft entweder mit
- Grillen
- (alkoholfreie)Gerstensaftkaltschorle trinken
- Benzin reden
- Nette Leute kennenlernen
oder
- Nette Lokalität
- Rest siehe oben
vor.
Es soll kein Treffen sein, um irgendwelche Clubs und Stammtische zu gründen sondern nur um sich als Forumsmitglied hier im Norden mal kennenzulernen und über unser gemeinsames Hobby zu Fachsimpeln.
Wo das Treffen stattfindet, würde ich versuchen so weit wie möglich den Anreisenden anzupassen. Ich kenne reichlich Plätze und hübsche Lokale um die Hansestadt herum durch mein anderes Hobby Motorradfahren. Ich denke mal, man sollte den Zeitraum Mitte August bis Ende September ins Auge fassen wegen der anstehenden Schulferien und damit wir bei hoffentlich schönem Wetter viele offene SLs bewundern können.
Wer also Interesse hat, meldet sich bitte hier im Fred oder bei mir per PN und gibt bitte folgendes an:
- Wann könnt ihr definitiv NICHT
- Von wo kommt ihr
- Präferenz Grillen (mit Wetterfrage) oder gemütliches Lokal ?
- Wieviele Personen reisen an ?
- Organisation einer kleinen Ausfaht gewünscht ?
- Übernachtung gewünscht/erforderlich ?
- Vorschläge für das Treffen
Los Leute, zeigen wir den offensichtlich geselligen, anderen Forumsmitgliedern mal, dass die ''sturen Fischkpöppe'' dat auch locker auf die Reihe bekommen.
Danke und viele Grüße
Andreas