Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Treffen der Nordlichter

Hallo an alle Nordlichter im Forum und alle, die schon mal den schöneren Teil der Bundesrepublik besuchen wollten (tschuldigung, musste sein:clapSmile.

Da es ja nun schon mal mehrfach angesprochen wurde, möchte ich alle Interessierten ansprechen, ein völlig ungezwungenes und lockeres Treffen in/um die schönste Stadt der Welt Hamburg durchzuführen.

Mir schwebt eine lockere Zusammenkunft entweder mit
- Grillen
- (alkoholfreie)Gerstensaftkaltschorle trinken
- Benzin reden
- Nette Leute kennenlernen

oder

- Nette Lokalität
- Rest siehe oben

vor.

Es soll kein Treffen sein, um irgendwelche Clubs und Stammtische zu gründen sondern nur um sich als Forumsmitglied hier im Norden mal kennenzulernen und über unser gemeinsames Hobby zu Fachsimpeln.

Wo das Treffen stattfindet, würde ich versuchen so weit wie möglich den Anreisenden anzupassen. Ich kenne reichlich Plätze und hübsche Lokale um die Hansestadt herum durch mein anderes Hobby Motorradfahren. Ich denke mal, man sollte den Zeitraum Mitte August bis Ende September ins Auge fassen wegen der anstehenden Schulferien und damit wir bei hoffentlich schönem Wetter viele offene SLs bewundern können.

Wer also Interesse hat, meldet sich bitte hier im Fred oder bei mir per PN und gibt bitte folgendes an:
- Wann könnt ihr definitiv NICHT
- Von wo kommt ihr
- Präferenz Grillen (mit Wetterfrage) oder gemütliches Lokal ?
- Wieviele Personen reisen an ?
- Organisation einer kleinen Ausfaht gewünscht ?
- Übernachtung gewünscht/erforderlich ?
- Vorschläge für das Treffen

Los Leute, zeigen wir den offensichtlich geselligen, anderen Forumsmitgliedern mal, dass die ''sturen Fischkpöppe'' dat auch locker auf die Reihe bekommen.

Danke und viele Grüße
Andreas

Moin !
Ich wäre dabei, bin definitiv für Girllen bei schönem Wetter !
Komme aus Nordholz/Cuxhaven und zwar allein
Übernachten brauch ich nicht, bin auch sonst ziemlich pflegeleicht!
Für mich wär natürlich was im Südwesten von HH ideal. Stade, Altes Land, etc.
Bin aber für alles offen !

Gruß,

Patrick

230.475
129.063

Das war ja nicht schwer zu finden :lol:.

Die Art der Zusammenkunft ist grundsätzlich egal. Grillen wäre schön, ist aber bekanntlich sehr wetterabhängig aber:
Grillwetter = SL-Wetter Smile.
Komme eher aus den Nordwesten, aber Flexibilität bringt so ein motorisiertes Gefährt ja mit sich, würde also im Erreichbaren Umkreis alles mitmachen so mein Dienstplan will.

Grüße Tobias

Also ich habe in dem angesprochenem Zeitraum weder Urlaub noch irgendwelche anderen wichtigeren Termine als ein SL Treffen!
Höhere Gewalt ausgenommen....hauptsache ich bekomme meinen Wagen bis dahin wieder flott!
Da meine Frau nicht auf Autos steht, schon garnicht auf ältere, werde ich nur mit meinem Junior kommen.
Gruss
Dirk

Eine gute Idee :clap:
Wären auch bereit mal wieder nach Hamburg zu fahren! Eine schöne Stadt
Ich bin auch ein US-Car bzw Oldtimer-Fahrer und unsere Treffen finden meist im August und September statt ( wegen der Ozon-Geschichte :ausflippSmile, wenn in diesem Zeitraum kein US-Car-Treffen statt findet, schauen wir vorbei!

:bier:

Hallo!
September passt.Altes Land passt auch.Schönes Umfeld.

Gruß
harrys

Ich hoffe ich kann auch dabei sein. Kann es aber noch nicht versprechen.
Hamburg und Umland passt alles super. Eine gemeinsame Aussfahrt ist zwar nicht so ganz mein Fall, aber für alles andere bin ich zu haben.

Gruss
Thomas

:daumenh:

Klasse Plan. Wann ist fast Wurscht. Wo? Würde meinen Garten zur Verfügung stellen! Wie wärs?

tradition ist nicht das bewahren der asche sondern das weitergeben des feuers. gez. Uncle Benz

Schlagt mal konkrete Termine vor:bier:

Grüße

Das Schienbein ist das Körperteil, mit dem man auch im Dunkeln Möbel findet!

Erst mal die Frage ob es Einschränkungen bez. der Wochentage gibt? Ich kann ab 17.00 eigentlich auch in der Woche. WE sowieso! Um noch etwas Vorlauf zu haben, schlage ich den August vor. LG Michael

tradition ist nicht das bewahren der asche sondern das weitergeben des feuers. gez. Uncle Benz

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste