Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Verdecksteuergerät / welches paßt?

Leider ist mein Verdecksteuergerät schadhaft und kann von einem Fachbetrieb nicht repariert werden. Wer kann sagen ob über die Baureihen hinweg Kompatibilität bei den Verdecksteuergeräten gegeben ist, oder ob verschiedene Versionen verbaut wurden. Möchte gerne ein Ersatzmodul finden. Teilenummer gerade nicht zur Hand, da das Teil auf dem Postweg ist.
SL 320 EZ1994
Schon mal danke vorweg und wenn jemand eines abzugeben hat bitte anbieten.:daumenh:
SL320 EZ 1994

VG, Rich

Bevor ich vor drei Jahren ein neues Steuergerät kaufen musste, habe ich die gleiche Frage bei meiner MB-Vertretung gestellt. Mir wurde gesagt, ich dürfte ein anderes Gerät nur anstecken, wenn es von der Teilenummer her identisch ist.

Ein Leben lang suchst du vergeblich die große Liebe ...
Dann steht SIE plötzlich vor dir -
und hat vier Räder.

Moin Moin aus dem Norden

habe noch ein unbenutzes Austauschsteuergerät. Die funktionsstörungen meines Daches lagen an einem kleinen Hydraulikdefekt nun habe ich ein schönes Steuergerät im Schrank. Wenn Du die ET Nummer hast melde Dich.

VG. Mathias

Danke das ist gut zu wissen

VG, Rich

Da ich erst Anfang kommender Woche mein Steuergerät zurück habe melde ich mich dann bei dir. Hebs mal solange noch auf. Ist dein SL auch ein Vormopf?

VG, Rich

Wenn man die VIN wüsste, könnte man die entsprechende Teilenummer raussuchen. Wink

Grüße...

http://r129-500sl.blogspot.de

[IMGR]http://up.picr.de/24669553ys.jpg[/IMGR]

Danke aber auch die Fin hab ich erst kommende Woche wieder parat.

VG, Rich

Mathes schrieb:Moin Moin aus dem Norden

habe noch ein unbenutzes Austauschsteuergerät. Die funktionsstörungen meines Daches lagen an einem kleinen Hydraulikdefekt nun habe ich ein schönes Steuergerät im Schrank. Wenn Du die ET Nummer hast melde Dich.

VG. Mathias

Hallo Mathias, konnte die Teilenummer abfragen. Ist 129 820 25 26
Vielleicht passt es ja

VG, Rich

Hallo Ulrich,alles ist hier reparierbar,schau mal und wundere Dich :-)) http://mbcluster.com/service_RST.htm Gruss und Allzeit eine Faltenfreie Fahrt!! Politta 129

Danke für den Hinweis, den Link kenne ich. 325 € plus Versand und Zoll... Wenn sonst nichts geht dann so. Zumindest haben sie eine Lösung um die Miniaturrelais zu ersetzten...

VG, Rich

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Toto73
06.09.16, 11:31

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste