Hallo liebe R129 Fans,
mein Name ist Oliver (Code: Cromwell) und bin seit einigen Monaten (bisher still) im Forum. Ich dachte es gehört sich, wenn ich mich kurz vorstelle. Ich habe einen 500er Japan Re-import erworben und freue mich über den Fahrspaß, den dieses Auto vermittelt. Bin 60 Jahre alt und auch Besitzer einer 230er Pagode. Der Unterschied zwischen den beiden Fahrzeugen ist natürlich enorm aber ich kann nicht sagen, dass ich die Pagode lieber fahre. Läßt sich natürlich nicht vergleichen. Reizvoll ist der Kontrast.
Ich freue ich dabeizusein!
Cromwell
Welcome :-) auch ich fahre einen 500er Japan Re-Import ... Pagode kann ich mir bisher leider nicht leisten :-(
Hallo Oliver
willkommen in diesem Forum - der Wechsel innerhalb der SL-Generationen ist immer spannend :drive:
Gruß aus Bad Boll
Jochen
Carpe diem - der Weg ist das Ziel
Servus, willkommen!
Ein ideal passender Nickname. Die Gefahr, einer Hinrichtung zum Opfer zu fallen, ist heute glücklicherweise gering.
Gruß Werner
"Übrigens wurde Oliver Cromwell nicht hingerichtet,er starb im 16.Jahrhundert an Malaria."
Ja Mathias, Du hast Recht. Ausnahmsweise hat's damals den König erwischt...
Wobei nach unserem heutigen medizinischen Verständnis zweifelhaft erscheint, dass man sich in Irland mit Malaria infizieren kann.
Gruß Werner
Cromwell starb am 3. September 1658 = 17. Jahrhundert
Cromwell schrieb:Hallo liebe R129 Fans,
...und auch Besitzer einer 230er Pagode. Der Unterschied zwischen den beiden Fahrzeugen ist natürlich enorm aber ich kann nicht sagen, dass ich die Pagode lieber fahre. Läßt sich natürlich nicht vergleichen. Reizvoll ist der Kontrast.
Ich freue ich dabeizusein!
Cromwell
Hoffe, ich werde hier nicht gesteinigt, aber fände es ganz toll, wenn du deine 230er mal mit Bildern vorstellen könntest, und uns etwas an deinem Wissen/Erfahrungen zu diesem Modell teilhaben lassen könntest. Gerne auch mit etwas Fleisch am "Kontrast" zum R129. Bei Brabus werden die Pagoden , wie ich auf der IAA lernen dürfte, ab 300k aufwärts gepreist.
Ansonsten willkommen hier und viel Spaß.
Viele Grüße Garagensteher 300-24V