mein Name ist Klaus, ich wohne in Ahaus,westliches Münsterland
und habe vor 2 Wochen meinen Traumwagen SL320 aus 1997 gefunden und gekauft:liebe2:
Ein Japanheimkehrer mit originalen 69.000km,sehr gepflegt (wie eigentlich alle Japaner) und, für mich ein absolutes MUSS , einer von 138 gebauten mit Stoffsitzen. Mag kein Leder und war richtig froh einen mit nicht verschlissenen Sitzflächen oder -wangen bekommen zu haben
Hallo Klaus, herzlich willkommen im Forum und viel Spass hier:bier:. Gruss Scotty, der auch einen "Japaner" hat und damit sehr zufrieden ist (auch bei ueber 40 Grad)
Glückwunsch zum Schmuckstück und allzeit viel Spaß damit :daumenh:
Viel Spaß auch hier im Forum unter Gleichgesinnten Blechverrückten und als kleiner Tipp von mir (ebenso Schlitzaugenbeweger ),
sieh Dir einmal die Radschrauben genauer an, da die Felgen vom R230 sind und normalerweise mit M14er Gewinde und dementsprechendem Konus versehen sind und unsere R129 jedoch nur M12er Gewinde haben und somit der Konus eigentlich zu klein ist und die Felgen zerstört
Hier wird Dir geholfen und dort kannst Du auch die passenden Radschrauben beziehen oder Du sattelst auch auf passende 129er Felgen aus dem AMG Regal z.B. um
Link: http://www.auto-centro.de/shop1/Radschrauben.html
Viele Grüße
Stefan
"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe" (Walter Röhrl)