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Warnmeldung
#1

Moin Moin aus dem Norden

hab heute mal wieder mit meinem PC ins Forum zu gehen, Warnmeldungen bis zum Verbindungsabbruch. Geht nur mit dem Firmenrechner aber das ist nicht die Lösung.

:grrr::grrr::grrr::grrr:

VG. Mathias
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#2

Hallo Mathes,

in deinem Fall kann man es, glaub ich, auf den eingesetzten Virenscanner zurückführen.

Ich sehe da offengestanden nur diese Möglichkeit(en):

- du setzt einen anderen Rechner mit deinem eingesetzem Scanner neu auf und prüfst ob dieser den gleichen Fehler produziert. Das hat den Vorteil das du feststellen kannst ob dein Rechner ein Problem hat oder ob der Scanner generell das Problem ist.
- wenn du keine "Testhardware" hast mach ein Backup deiner Daten und dann den PC komplett platt. Installiere direkt nach dem Betriebssystem den Virenscanner und teste. Ist der Fehler weg kannst du die Programme und Daten zurückspielen, ist er nicht weg mache den Rechner erneut platt (nicht nur den Scanner deinstallieren) und entscheide dich für einen anderen Scanner.

Ich weiss, nicht schön aber wohl nötig.

Gruss
Claus

Oben ohne heißt nicht immer Cabrio oder nackte Brüste - es gibt Leute die haben da wirklich nichts...
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#3

Mal die gesamte Chronik und Cookies löschen.

Was wir brauchen sind ein paar verrückte Leute.Seht euch an wohin uns die normalen gebracht haben.
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#4

Hallo Harry,

nutzt gar nichts, Caches auf drei Browsern gelöscht und und und. Ich habe nach wie vor das gleiche Problem. Zu Hause habe ich Avast drauf und der tut was er soll, er filtert verdächtiges raus. Mit dem Firmenrechner habe ich inzwischen keine Probleme mehr.

Gruß
Thomas K
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#5

Avast bringt bei mir ebenso die warnmeldung ! - hab jetzt in Einstellungen - Ausnahmen eingerichtet:
http://forum.r129-forum.de* und http://www.r129-forum.de/*
jetzt hab ich eigentlich Ruhe !

Gruß
Volker
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#6

Ihr lieben,

was haben alle die Probleme haben (Mathes, Geissenpeter, Thomas K und Volker) gemeinsam? Sie nutzen nach eigener Aussage Avast als Schutzprogramm!

Ich möchte nochmal auf meinen Beitrag in #2 hinweisen und die dort beschriebene/vorgeschlagene Vorgehensweise.
Ihr könnt natürlich auch noch ewig euren Cache oder Browserverlauf löschen - da könnt ihr aber auch genausogut an einer Hasenpfote reiben.

Grüße
Claus

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