Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

ein neuer 500er

moin,moin,

bin der jo, 49 jahre jung und seit ende april stolzer besitzer eines 500er, bj 90 mit 55.000 meilen aus zweiter hand.

ob der meilenangabe kann man ja schon erahnen, daß es ein ami ist......

ich freu mich wie sau endlich wieder nen mercedes zu haben, früher waren es die /8, die es mir angetan hatten. gipfel war da ein 280 ce mit 110er motor :-)

na ja, nu geht das lernen von vorne los - ich lese fleißig, seht mir aber bitte die ein oder andere "neulings"-frage nach, die sich evtl. auch zum x-ten mal wiederholt....Blush

beste grüße in die runde

jo

Hallo, Jo!

Von mir nochmal ein herzliches Willkommen und Glückwunsch zum SL!

Wäre super, wenn Du vielleicht noch ein oder mehrere Bilder einstellen würdest, wir sind alle immer sehr neugierig und schauen uns schöne SLs an :liebe2:

Hab Dir in Deinem anderen Beitrag bereits geantwortet.

Einen Strichachter hatte ich auch mal, 220D von 1969. War ein schönes Auto, allerdings etwas arg behäbig, darum hab ich ihn dann auch wieder verkauft Rolleyes

Grüße aus Oberschwaben,

SL-Jule (Jule)

Hallo Namensvetter ("Kurzform")

willkommen in diesem Forum und weiterhin viel Spaß mit Deinem SL :drive:

Gruß aus Bad Boll
Jochen

Carpe diem - der Weg ist das Ziel

hi jule,

antwort hab ich schon gesehen :-)

schön wird er erst noch gemacht... is ziemlich verwohnt und nicht wirklich pfleglich behandelt worden. allerdings technisch gut und lt. den relevanten unterlagen passt auch alles.
bei umgerechnet knapp 5000eu konnt ich nicht dran vorbei gehen Rolleyes

beste grüße

jo

Angehängte Dateien
.jpg IMG_4184.jpg Größe: 489.47 KB  Downloads: 106
.jpg IMG_4182.jpg Größe: 488.55 KB  Downloads: 99

Hallo, Jo!

Der ist doch jetzt schon schön :liebe2:, die Farbe dürfte recht selten sein; laut der Ausstattungsliste von Daimler gabs Astralsilber nur von 89-90. Und zuviel bezahlt hast Du mit 5000 Euro bestimmt nicht!

Danke für die Bilder!

Grüße nochmal

Hallo Jo

auch von mir ein...

[Bild: 26334387qv.gif]

hier im Forum.

LG BeaWink

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

danke Bea :-)

danke jule :-)

ich glaub auch, daß der preis absolut ok war.... der tüver hat ihn auf 11000usd ek geschätzt....
spurstangenköpfe fand er nich so gut und 2 birnen kaputt, das war`s

der hat keine ahnung was interieur kostet :grrr:

bin gespannt was noch so kommt....

ein ganz, ganz, ganz ganz grosses dankeschön an jeden, der hier jemals seine erfahrungen und kenntnisse getextet hat. ich als neuling in sachen sl kann mir nichts besseres vorstellen, als, wie jule es sagte, geballtes wissen zugreifen zukönnen!!!

:danke::echt::danke:

ich finds super, auch wenn ich keine kommas setzen kann :o

auf :wimmer:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von teifiteifi
31.10.20, 15:10
Letzter Beitrag von ladenfranz
15.05.19, 07:56

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste