Hi Folks,
wie versprochen, hier ein paar mehr Bilder. Diesmal ohne Hardtop (welches ja gut verstaut im Keller lagert). Bin heute das erste mal offen gefahren mit meinem - hat riesig Spass gemacht. Gibt es später noch ne kleine Geschichte dazu. Ein Erlebnis der besonderen Art.:ausflipp: Aber erst mal die Bilder.
habe heute gewaschen und abgeledert, da nach der Überführungsfahrt von München nach Mühlheim doch der ein oder andere Schauer war und mich die Flecken einfach stören - müssen weg. Da war so ein Wasserflecken-Schmutz-Rand hinten, wo das Hardtop drauf war. Dort habe ich ganz ganz vorsichtig bei geschl. Verdeck gestrahlt. Verdeck bleibt geschlossen damit es trocknen kann, weil ganz leicht feucht vom Waschen der Karosse. Dann diese Stelle zuerst abgeledert und den Rest. Nun steht staubsaugen auf dem Plan. Verlangen nach Zigarette. Liegen zusammen mit anderem Krimskram im Kofferraum. Also Deckel auf, Zigaretten rausgeholt. Deckel zu Schlüssel ganz nach rechts gedreht und Schlüssel abgezogen. Alles zu bis auf die Beifahrertüre, Beide Fenster oben. So, Feuer fehlt - also Feuerzeug suchen. Feuerzeug vergessen. Hast ja einen Zigarrenanzünder. Also rein i.d. Kiste über Beifahrertüre, Zündung an über die Beifahrerseite. Zigarrenanzünder funzt - Zigarette an, Beifahrertüre zu. Schlüssel steckt im Zündschloss bei Stellung Zündung an. Nun alle Türen und Klappen zu - na Klasse :daumenh:. Dafür habe ich mir heute einen zweiten Vornamen gegeben:grrr:, welchen ich hier nur ungern nennen möchte. ADAC gerufen, der angelte den Schlüssel raus - bin dann gleich Mitglied geworden, hatte ich 'eh vor. Wollte dann den SL noch polieren, das mache ich aber wahrscheinlich nächstes WE, da ich immer noch nen riesen Hals auf mich selbst hab. Freue mich schon auf Eure Kommentare.
Grüsse
bodo
solange dir das nicht untergegs passiert ist alles im grünen bereich :kicher:
ich hatte mal glück was im kofferraum gemacht und schlüssel reingelegt :wimmer:
gottseidank hat es meine frau gesehen und ihm rausgenommen :danke:
den ich habe zugeschlagen :autsch: und ohne zündung ging bei den modell nicht mit öffnen.
gruß georg
[SIGPIC][/SIGPIC]
Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
(Leonardo da Vinci 1452-1519)