Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Gruß aus dem schönen Lambsheim

Guten Tag in die Runde!

Kurze Vorstellung: Mein Name ist Hans-Jürgen, ich wohne und arbeite (freiberuflich) in Lambsheim - unter Insidern auch 'Perle der Pfalz' genannt.

Der Vorname deutet es bereits an: Ich gehöre der schon etwas älteren Fraktion an (bin gerade 63 geworden). Mein schöner almandinroter SL zählt mit dem Baujahr 91 als Vor-MOPF ebenfalls zur älteren Fraktion Smile

Ich fahre den Wagen als 2. Besitzer bereits geraume Zeit (15 Jahre), mittlerweile zeigt die Uhr rund 180.000 km an. Das macht dem V8 aber keine Probleme (sicherheitshalber dazu ein kräftiges toi toi toi !!).

Gruß an alle Forums-Mitglieder
Hans-Jürgen

Hallo Hans-Jürgen

willkommen in diesem Forum :drive: ich schließe mich dem toi toi toi an :pfeif:

Gruß aus Bad Boll
Jochen

Carpe diem - der Weg ist das Ziel

Guten Tag zurück!

Danke für diese kurze aber aussagstarke Vorstellung - sei herzlich willkommen hier!

Die Zahl der "Silberrücken" steigt (siehe Vornamen! :kicherSmile - und dies, wie ich finde, durchaus angemessen zu unseren Fahrzeugen!

15 Jahre bereits im SL - eine gute und frühe Entscheidung - und den auch noch in einer tollen Farbe - was will man(n) mehr?

Gute Fahrt weiterhin und immer über´m offenen SL ein bisschen Sonne in der "Perle der Pfalz"!

Ein herzlicher Gruss aus der "Perle der Frankenalb!"

:bier:

Heiner

Hallo Hans-Jürgen

auch von mir ein...

[Bild: 25750809pp.gif]

hier im Forum.

LG BeaWink

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Lucky
03.07.16, 21:05
Letzter Beitrag von SL-Hippe
01.06.15, 18:16

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste