Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Eletromotor vergisst Endpunkte

An Alle....

Mein Elektromotor für den Wischer der Scheinwerfer Reinigungsanlage
vergisst seine Endpunkte, wat nu? [Bild: icon_gott.gif]
Neu kaufen?

Gruß Andreas

R129 Hansestadt Hamburg

Schau mal hier:

http://www.r129-forum.de/showthread.php?...ungsanlage

Das würd ich erst mal versuchen, aus einander bauen und schauen, wenn es das nicht ist, Widerstand messen, zum Vergleich hast du ja noch den zweiten Motor.

Gruß Horst

...das Leben ist schön...

Moin Hope,
vielen Dank für deine Hilfe, aber so einfach geht es nicht.

Der Motor steuert die Pumpe und die Gleichmäßigkeit
des 2.ten Wischers.
Außerdem ist das Gehäuse verschweißt.

Ich kaufe ein Neues und gut is.

Gruß Andreas

R129 Hansestadt Hamburg

Neu ist das Einfachste, habe ich auch gemacht.
Allerdings hat mir Poldi auf dem letzten Stammtisch erzählt, dass er die Dinger schon repariert hat.

LG Christian

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste