nein wird es auch bei Dir vermutlich nicht.
Bei mir waren die Befestigungspunkte des Amg Stossfängers ganz anders angeordnet. Am Besten, du nimmst die Vorderräder runter und die Radhausinnenverkleidungen zum Stossfänger herunter.
Dann sieht man jeweils links und rechts ein großes L-förmiges Blech; an dem ist der Stossfänger aufgehängt. Abschrauben und den Stossfänger vorne ausclipsen. So ist es bei mir.
nein wird es auch bei Dir vermutlich nicht.
Bei mir waren die Befestigungspunkte des Amg Stossfängers ganz anders angeordnet. Am Besten, du nimmst die Vorderräder runter und die Radhausinnenverkleidungen zum Stossfänger herunter.
Dann sieht man jeweils links und rechts ein großes L-förmiges Blech; an dem ist der Stossfänger aufgehängt. Abschrauben und den Stossfänger vorne ausclipsen. So ist es bei mir.
Und die Befestigungen neben den Scheinwerfern sind beim AMG-Stoßfänger nicht vorhanden?:o
nein...sind nicht vorhanden. Dafür aber links und rechts ein Träger (Kundstoff ähnlich wie beim hinteren Stossfänger) mit 4 Schrauben. Diese sind mit L-formigen Blech über zwei Schreáuben und Langlöcher zum vertikalen Verstellen des Stossfängers verschraubt.