Hallo
Ich wuerde dir mh dezent empfehlen super klang , einziger nachteil das die Stoßstange ausgeschnitten werden muss , aber wenn es sauber gemacht ist sieht es meiner Meinung viel besser aus da der topf dafuer nicht zu sehen ist .
Gruss Gerhard
hallo sebi habe den kompletten mh dezent mit Sport Kats verbaut kann ich nur empfehlen .hab ich letztes Jahr einbauen lassen direkt beim Manfred Heidacker und sofort TÜV eintragen lassen
Hört sich bestimmt gut an 😀, dachte die rennkats gibt es nicht eingetragen. Was hat die komplette Auspuffanlage inkl Einbau bei ihm gekostet?
:wiegeil:
Habe gerade mit dem netten Herrn von MH Dezent telefoniert, so wie es aussieht kommt eine Komplettanlage drunter mit 200 Sport kats :-) mit Eintragung. Hinten zwei ovale Endrohre so wie auf dem Bild. hört sich bestimmt gut an bei dir.
bei meinem ist die Orginalanlage drunter. Der Mittelschalldämpfer ist aber innen schon ziemlich hohl gebrannt dadurch hat das ganze schon einen dumpfen aber immer noch edlen Klang.Es gibt ja Soundrohre die den Mittelschalldämpfer ersetzen,dann hat das ganze einen dumpfen Sound und noch die Orginale Optik.Ich persönlich finde das die Ofenrohranlagen zu Opel und VW gehören aber das muss jeder selbst entscheiden.:punk: