Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Verkaufe Eisenmann-ESD SL500 NEU

Hallo SL-Freunde,
Hat jemand intresse an einem "Nagelneuen EISENMANN-ESD" für einen SL500 R129 306PS ab BJ.98.
Verkaufe den ESD wegen Fehlkauf.
Listenpreis 1142,-
Preis 999.- +Versand
Bei intresse einfach melden.

(habe jetzt auch ein Gutachten+Typenschild für den SL280+SL320 V6)

Wie kann ein Eisenmann ein "Fehlkauf" sein?

Du wolltest doch schon mal einen von mir haben und hast Dich nach Preisen erkundigt.

Klär uns doch mal auf.

Gruß Willy

Die Wahrheit über Foren...

Wer meine Beiträge löscht - möge sich doch bitte vorab mit mir abstimmen!!

Es gibt nichts, was nicht nach hinten losgehen kann.

Hallo,
Habe mir den ESD bestellt für meinen SL280 V6, und einen für den SL500 geliefert bekommen Sad(bzw. Gutachten+Typenschild). Er passt theoretisch für meinen V6 auch, aber laut Gutachten nur für den SL500.
Versuche jetzt bei Eisenmann ein Teilegutachten für den 280er zu bekommen.
Wenn ein Fahrer eines SL500 intressiert wär würd ich ihn evtl. verkaufen.

hallo roland,

warst du schon beim tüv? mit denen kann man eigentlich recht gut reden
und wenn soweit alles past, tragen die es auch ein.
wäre zumindest einen versuch wert.

gruß georg

[SIGPIC][/SIGPIC]

Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
(Leonardo da Vinci 1452-1519)

SL280 / SL320 (150 kW / 165 kW) Roadster, ab Bj. 06/98

Artikel Endrohr Durchmesser Bestellnr. Preis ESD [Bild: 00730313001165239883.gif] 2x ø 83 mm D7228.00831 1.142,40 €

Roland,
wenn o.g. Dämpfer bestellt wurde liefert Eisenmann dann einen anderen?
Gruß Willy

Ja, der händler sagte, es wär der richtige ESD, die haben nur das falsche Typenschild (ESD identisch SL500+SL280) draufgeschweisst und mir das falsche Gutachten mitgeschickt.
Jetzt hab ich schon (telefonier schon 2 wochen rum) paar mal mit dem Händler und mit Eisenmann direkt telefoniert, und hab schon langsam die lust dran verloren.
Beim Tüv war ich noch nicht, denke aber das ich ohne das richtige Gutachten es eh vergessen kann.

O.K. - wollte nur wissen ob Eisenmann falsch geliefert hat...offensichtlich aber nicht...

Das wäre auch das erste mal das ich in der Richtung etwas lese oder höre. Die Firma habe ich auschließlich als zuverlässig kennen gelernt.

Hättest halt Doch über mich bestellen sollen - dann wäre auch das gekommen was Du bestellt hast.

Gruß Willy

@EssEl:

Hast Du den Eisenmann für den 280er bekommen und montiert? Bist Du zufrieden? Wie klingt er?

Danke für Infos, bin gerade auf der Suche nach was richtig lautem für meinen kleinen V6!

Cheers,
BigP.

Hey Patrick,
erstmal frohes neues Jahr 2010....:bier:

Habe bei mir zuerst einen normalen Eisenmann-ESD draufgehabt und da war der klang auch gut, dumpf bis 3000/min.
Hab in dann bei Ebay verkauft und mir die Eisenmann-Race Version bestellt. Schon mein 2ter SL mit der Race-Version. (normal ohne TÜV!)
Erster SL R6. Jetzt V6.
Einfach genialer Sound, wie eine Kawa Ninja. :wiegeil: Echt Empfelenswert!!!
Kannst ja vielleicht mal Probe hören. MZ-LU 80km.

[Bild: picture.php?albumid=56&pictureid=2528&thumb=1]
Gruss
Roland

Was heißt denn "normal ohne TÜV"? Hast du jetzt den TÜV-Segen für den Auspuff, oder nicht?:frage:

Grüße

Das Schienbein ist das Körperteil, mit dem man auch im Dunkeln Möbel findet!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von mb500sl
23.03.09, 19:55
Letzter Beitrag von EssEl
18.11.08, 23:28

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste