Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

R129 Werkstatt im Raum Main-Spessart - Würzburg - Aschaffenburg

Hallo R129-Gemeinde,

ich suche eine Werkstatt im Raum Main-Spessart - Würzburg - Aschaffenburg, die sich mit R129 gut auskennt.Confusedtlov:

Bisher geht es "nur" um normale Wartungsarbeiten.:daumenh:

Hat jemand Erfahrungen mit der MB-NL Würzburg?

Gehe zu Väth nach Hösbach (bei Aschaffenburg) - die sind wirklich gut !

Gruss Jens

Was muss denn gemacht werden?

LG Christian

SL_70_AMG schrieb:Was muss denn gemacht werden?

Ganz normale Inspektion und "mal drüber schauen"

Einfach zum Ölwechsel zu Mr.Wash für 60 oder 70€, alles andere nach Bedarf.
Viel Wartung braucht so ein Auto nicht. Guck wie viel % Deine Bremsen noch haben und fertig.

LG Christian

Getriebeöl alle 60 tkk und Diff. auch.

Das sind so die wichtigsten Dinge, ansonsten gibt es nur wenig, was Schäden nach sich ziehen kann, wenn man es nicht sofort macht.
Am Fahrwerk mache ich die Sachen auch erst, wenn etwas Spiel hat.
Wenn Du willst, kannst Du auch gerne nach Mannheim kommen, und wir gucken zusammen mal drüber auf der Bühne.
Beim 722.6 ist gerne der Stecker an der EHS undicht, aber das sind alles keine grossen Sachen.
Ich bin ab 11.2. wieder in Deutschland.

LG Christian

Hallo,
Ich empfehle das MB Autohaus Grammp in Lohr am Main fähige Monteure und einen Spezialisten für alles was so zum R129 gehört Vom Verdeck bis alles andere. Wurde letztes Jahr zum Besten Autohaus gewählt !
Die Firma VÄTH bringt sogar Problemfälle und Spezialfälle zur Firma Grampp nach Lohr was Wöchentlich zu sehen ist.
Gruß

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

ML-DBDriver schrieb:Hallo,
Ich empfehle das MB Autohaus Grammp in Lohr am Main fähige Monteure und einen Spezialisten für alles was so zum R129 gehört Vom Verdeck bis alles andere. Wurde letztes Jahr zum Besten Autohaus gewählt !
Die Firma VÄTH bringt sogar Problemfälle und Spezialfälle zur Firma Grampp nach Lohr was Wöchentlich zu sehen ist.
Gruß

Das klingt doch sehr gut:danke:

Hast Du Deinen dort schon gehabt?

ML500 schrieb:Hallo,

ich war schon paar mal bei NL WÜ. Besonderes Fachwissen haben die nicht über R129 und kassieren ordentlich ab.

Ich gehe aktuell zum Putz & Spahn in der Winterhäuserstrasse. Da stehen meistens auch andere ältere Mercedes auf dem Hof.

Gruß
Marko

Hallo Marko
meinst du die Winterhäusenerstraße in Heidingsfeld?
Gruß Fritz

tobimar schrieb:Das klingt doch sehr gut:danke:

Hast Du Deinen dort schon gehabt?

Ich bin seit 20 Jahren beim Autohaus Grampp immer zufrieden mit 107/126/140/124/129 und was man sonst noch hat erst letzte Woche mit meinem W124 4-Matic mit Hydraulik-leitung Schaden und da schraubt nicht jeder gern daran.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von OldStyler
28.12.20, 18:19
Letzter Beitrag von Driver
01.07.20, 21:29

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste